Forum • Rocket Beans TV

Spiel - Filmbilder raten

Selbsterklärend. Wer es richtig errät, darf als nächstes.

Tipp: Die Bilder abspeichern und über die Upload-Funktion hier im Forum hochzuladen verhindert, dass die Mitspieler über die Grafikadresse leicht an die Lösung kommen.
Tipp 2: Vor dem Hochladen das Bild am Besten auch umbenennen, da der Dateiname ebenfalls angezeigt wird.
Danke @coffeebean!

Mal was leichtes zum Start

PS.: Wer Google zur Hilfe verwendet ist doof

6 Like

ohne es zu kennen: WTF is das

Total Recall

3 Like

Eine Szene aus einem Film aus den 80ern

Das ist korrekt. Du bist

Ich wusste es zwar auch so, aber du hättest vielleicht mal die Namensgebung deines Bildes beachten sollen :smiley:

Star Trek 2 müsste das sein.

1 Like

Ohne ihn gesehen zu haben, das müsste Star Trek: Wrath of Khan sein

yep. dachte nur ich kann den titel sehen. egal. richtig isses trotzdem.

KHAAAAAAAAAAN

Das müsste Jeremy Gardner in “The Battery” sein. :smile:

1 Like

Hier könnte man die Tipps von meinem Item Spiel Thread auch hier in die Thread Beschreibung packen

@Sgt_Salty

1 Like

Korrekt!

Gute Tipps! Allerdings kann man durch die Google-Suchoption vieles trotzdem finde. Man könnte es bei mir sogar finden, obwohl ich den Screenshot selbst gemacht habe. Man kann das nicht irgendwie deaktivieren? :smiley:

Denke nicht, nein. Hier vielleicht einfach als Regel hinzufügen, dass man die Google Suche per Bild aus Fairness nicht verwenden sollte.

1 Like

Jup. Kann ja @Sgt_Salty vielleicht noch zum ersten Post hinzufügen.

1 Like

Danke! Ist editiert.

2 Like

My turn:

@Sgt_Salty Will dich nur auf einen Tippfehler bei “angezeigt” bei den Tipps hinweisen. Musste das eben bei meinem Thread selber ausbessern :sweat_smile:

1 Like

Ist das Only God Forgives?