Spiel - Filmbilder raten

forenspiel

#1

Selbsterklärend. Wer es richtig errät, darf als nächstes.

Tipp: Die Bilder abspeichern und über die Upload-Funktion hier im Forum hochzuladen verhindert, dass die Mitspieler über die Grafikadresse leicht an die Lösung kommen.
Tipp 2: Vor dem Hochladen das Bild am Besten auch umbenennen, da der Dateiname ebenfalls angezeigt wird.
Danke @coffeebean!

Mal was leichtes zum Start

PS.: Wer Google zur Hilfe verwendet ist doof


Screen shot first! - Das Kino+ Bilderratespiel
#2

ohne es zu kennen: WTF is das


#3

Total Recall


#4

Eine Szene aus einem Film aus den 80ern


#5

Das ist korrekt. Du bist


#6


#7

Ich wusste es zwar auch so, aber du hättest vielleicht mal die Namensgebung deines Bildes beachten sollen :smiley:

Star Trek 2 müsste das sein.


#8

Ohne ihn gesehen zu haben, das müsste Star Trek: Wrath of Khan sein


#9

yep. dachte nur ich kann den titel sehen. egal. richtig isses trotzdem.

KHAAAAAAAAAAN


#10


#11

Das müsste Jeremy Gardner in "The Battery" sein. :smile:


#12

Hier könnte man die Tipps von meinem Item Spiel Thread auch hier in die Thread Beschreibung packen

@Sgt_Salty


#13

Korrekt!


#14

Gute Tipps! Allerdings kann man durch die Google-Suchoption vieles trotzdem finde. Man könnte es bei mir sogar finden, obwohl ich den Screenshot selbst gemacht habe. Man kann das nicht irgendwie deaktivieren? :smiley:


#15

Denke nicht, nein. Hier vielleicht einfach als Regel hinzufügen, dass man die Google Suche per Bild aus Fairness nicht verwenden sollte.


#16

Jup. Kann ja @Sgt_Salty vielleicht noch zum ersten Post hinzufügen.


#17

Danke! Ist editiert.


#18

My turn:


#19

@Sgt_Salty Will dich nur auf einen Tippfehler bei "angezeigt" bei den Tipps hinweisen. Musste das eben bei meinem Thread selber ausbessern :sweat_smile:


#20

Ist das Only God Forgives?