Forum • Rocket Beans TV

Spiel - Filmbilder raten

Anime mit unterschiedlichen Zeichenstilen… da fällt mir aktuell nur der olle Ninja Batman ein. Kommen da demnächst noch Transformer? ^^

Es ist ein Anime und nein der Zeichenstil is von Anfang bis Ende der selbe ^^ nur die Qualität ist nicht (besonder bei bewegung) immer stabil.

Er sollte auch eher von der etwas bekannteren Art sein bzw. wer sich mit Anime beschäftigt hat minimum schon von gehört und meist auch gesehen :grin:

Bei Figuren wäre es halt für Kenner zu einfach drum gibts die erst Morgen :imp:

Sword of the stranger?

Jackpot und viel zu früh :beansad:

Hats der Bones Stil verraten ?? oder doch die Strandszene ??

Als Bonus haste dir das Bild von morgen noch zum bestauen verdient ^^


War als Mononoke Falle gedacht :imp:

für eine serie war die landschafszeichnung zu komplex und es geht ja um filmbilder,
und brennender tempel,

und dann eben die farbpalette, musste ich eben an den anfang von sword of the stranger denken, wobei ich den titel auch erstmal nachschauen musste, da ich nur noch samuraifilm, kleiner junge, komische apparatur am ende, im Kopf hatte :wink:
bin ja eh ein Fan von “realistischen” Animes, also nicht der Grellbuntfunkel Fraktion, und da gibt es ja leider eh nicht so viel Material, also ist der Film eben auch hängen geblieben im Kopf.

Ok,
mache ich mal weiter
einer der wohl teuersten blooper der modernen filmgeschichte
@RobChang die hatten vom Marlin Guitar Museum eine Original 1860irgendwas Gitarre ausgeliehen.
Kurt Russel sollte nur eine Kopie zerschmettern.
Niemand hatte aber Kurt Russel gesagt, das es ein unbezahlbares historisches Einzelstück ist, so das für ihn der “Cut” der da im Drehbuch stand, sinnlos vorkam, er improvisiert hat und die Gitarre ihr aus der Hand reisst und noch bevor jemand was sagen konnte, bzw begriff das er wirklich jetzt zuschlägt, zerschmettert.
Marlin hat gesagt, sie werden nie wieder eine Gitarre an einen Filmdreh verleihen

1 Like

The Hateful Eight?

1 Like

richtig
du darfst

Mad MAx ?

Nope, der Film ist keine 2 Jahre alt.

musste erst an island of dogs denken,
aber kann mich an keine solche szene erinnern, aber weil es so modellhaft aussieht.
komisch

Ach komm ich war wegen dem Blooper total irritiert.

Das müsste Prospect sein.

Korrekt

Regisseur kenn ich

Der da wäre?

Da kann ich dir, falls nicht eh schon bekannt, Mind Game empfehlen. Der hat mich damals extrem begeistert und der hüpft eben auch ästhetisch sehr hin und her.
Eigentlich ist der schon vin 2004 hat aber wohl erst 2018 einen Release in den USA bekommen.
Toller Film.

Hallo Freunde der Filmratekunst

der Thread wird hier fortgesetzt, da dieser Thread fast die Nachrichtengrenze erreicht hat

Dort bitte weiterraten.

Danke