Na sicher, war zu einfach.
Haha,jetzt wo du es sagst sehe ich es auch Ich dachte das wären Eisenstangen und hab da gar nicht weiter drauf geachtet. Dachte das im Hintergrund wäre irgendwie eine Art Robe oder so. Oh Gott
Harry Potter und der Klub der Abenteurer
bis zu diesem Bild ist mir das irgendwie noch ziemlich bekannt vorgekommen, aber jetzt bin ich doch raus. Bis auf Harry Potter hab ich glaub ich noch nie einen anderen Film mit *fix den Namen googlen* Tom Felton gesehen.
Nachtrag: Doch hab ich tatsächlich. Er war ja in Planet der Affen: Prevolution aber das ist save nicht der gesuchte Film.
Ich kenne ihn noch aus Anna und der König. Aber da war er noch deutlich jünger. ^^
Hab jetzt durch imdb auch gesehen, dass er seit HP tatsächlich in ziemlich viel zu sehen war. Hat mich überrascht, weil ich dachte, dass er eher einer von denen war, die sich nach HP dann aus dem Schauspiel lieber zurückgezogen haben, weil dein Gesicht einfach für die meisten auf Ewig die Person aus HP bleiben wird. Gerade bei so Rollen von den typischen und von Fans „gehassten“ Feindcharaktären wie Draco Malfoy
Oh, die wunderbare Rosamund Pike auch noch!
Durch Google hab ich jetzt herausgefunden um welchen Film es sich handelt, aber ich werde mich hüten, das ist dann ja Geschummel.
Geschummel wäre für mich, wenn man die Rückwärts-Bildersuche nutzt. Aber so wird man ja durch Wissen und Kombinationsgabe belohnt, wenn man die Lösung findet.
Diese Diskussion gab es aber schon mal hier glaube ich.
Aber vielleicht kennt den Film ja auch direkt wer.
And the Lösung is…
A United Kingdom
Freirunde, sach ich mal.
Dude, Where’s My Car? (Ey Mann, wo is’ mein Auto?)
Habe ich mir erst vor kurzem wieder angeschaut. Und, ich finde, ich habe eine ganz treffende Umschreibung für dieses Machwerk gefunden: Es ist quasi Hangover gepaart mit Dumm und Dümmer, also zwangsläufig eine der besten Komödien aller Zeiten!
Ja, das war es. Ich wusste ich kenne das. Hatte die ganze Zeit irgendwelche Serien im Kopf.
Und du musst eigentlich warten, bis der Fragensteller deine Antwort bestätigt, bevor du dran bist.
Aber für das erste Mal geht es auch mal so, außer @Greenbear meint es sei doch falsch.
Drive
Bravo!