Spiel - Filmbilder raten II

So ist es !

Hm. Irgendwie muss ich an Gondry denken, aber Science of Sleep ist es nicht.
Die Brücke erinnert mich auch an Midnight in Paris, aber auch das glaube ich ist falsch.

ist beides falsch

für deine Mühen wirst du mit einem weiteren Bild belohnt:

Sieht nach Scherenschnitt/Legetrick aus. Ich tippe auf eine Titelsequenz.
Oder ist der ganze Film animiert?

Ist es Yellow Submarine?

Ich glaube es zumindest schonmal gesehen zu haben.

Der Film ist animiert und es werden manchmal verschiedene Stilmittel kombiniert, was für das Franchise und das Studio nicht ungewöhnlich ist.

@Morissa nein. Der Film ist neuer

hier das letzte Bild für heute:

:simonhahaa: hab gestern vergessen was zu posten, dafür bekommt ihr heute 2 Bilder. Ich hoffe die sagen euch was

Sieht irgendwie eher nach einem Videospiel als nach einem Film aus. :sweat_smile:

Ich glaube eher an Anime. Von der Machart ein wenig wie Angel’s Egg, aber die ersten Bilder gehen dann wieder in eine komplett andere Richtung.

@Morissa genau, es ist ein Anime Film. Machart wie Angel’s Egg … der Film hier hat schon ne Story. Es gibt zwar einiges an Symbolik die man Interpretieren kann, aber er besteht nicht nur daraus.
Nagut dann poste ich mal ein Bild anhand dessen man den Film auch erraten kann, denn das könnte ich anhand der oberen Bilder wahrscheinlich auch nicht :simonhahaa:. Aber hier sollen ja alle eine faire Chance haben. Und ein faires System ist besser als eins das funktioniert :ugly:

Ich finds jedenfalls interessant was hier für Assoziationen raus kommen. So eine Raterunde würde abhanden kommen, wenn man immer anhand des ersten Bildes den Titel erkennt.

Ein Bild geb ich euch noch, damit sollte es für alle, die das Franchise kennen eindeutig sein.

Puella Magi Madoka Magica

(Nein, hab ich noch auf meiner Bucketliste - ist aber nun auf Netflix verfügbar und soll sehr gut sein. Und verstörend).

häng noch ein „Rebellion“ dran, denn so heißt der Film, der nach der Serie spielt.
Du bist

1 „Gefällt mir“

Dan was leichtes zum aktuellen Tagesgeschehen:

29759528393_6945a92b62_z

Hmm Star Trek?

keine ahnung, aber er hat nen turbolader auf den rücken geschnallt oder ? @irishrOy

1 „Gefällt mir“

Natürlich.
Happy Birthday, Herr Shatner (90 Jahre ist er heut geworden).

1 „Gefällt mir“

Ach, so seh ich also aus. Wusste garnicht, dass ich rund bin und wie n Turbo ausseh. Interessant :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach menno, meinte ob du auch denkst dass das einer ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“