Neue Runde:
Inception ?
Diesmal nicht, lieber Angrist. Zweites Bild folgt nach dem Mittag.
es ist komisch, die helme sehen auf dem pixeligen bild etwas nach 1/2 Weltkriegs Helm der Franzosen oder Engländer aus.
Der explosionseffekt ist aber ganz klar aus der digitalen Zeit, also von einem Film irgendwann nach 2000.
Aber dann in einem Wintersetting.
bin schon gespannt.
Ahh… Das Cover hab ich schon hundert Mal auf allen möglichen Seiten gesehen.
Bella Thorne hatte ich erkannt, Robbie Amell auch. Aber Mae Whitman nicht, obwohl ich Parenthood komplett gesehen habe.
Vielleicht schau ich den mal, ich mag ja diese Highschool-Teenie-Liebeskomödien wie die oben erwähnten Mean Girls oder die 80er-Filme sehr gerne.
@Greenbear Enemy at the Gates? Ich kenne den Film zum Bild und weiß auch ziemlich genau, was davor bzw. direkt im Anschluss geschieht, ich muss nur meine Gedanken sortieren.
Shutter Island?
Von mir gibt es da ne Empfehlung. Das Cover hat mich auch gefühlt ein Jahr abgehalten ihn auf Prime zu schauen und mittlerweile habe ich ihn schon mehrmals gesehen.
@Morissa Leider nein.
@godbrakka Auch nicht.
Es ist kein Kriegsfilm. Hab das Bild nur mit reingenommen, damit Angrist nicht wieder sofort löst. =P
Christopher Robin
Grrrr!
Na gut, du bist.
Operation Broken Arrow`?
Nope
Ist es Ant-Man? Sieht mir irgendwie nach Modell aus
A-Team.
Jessica Biel kenne ich
So is es. Das erste Bild war, als sie B.A. befreien wollten,, Bild 2 im Prolog in Mexiko, Bild 3 die epische Finalszene mit den 2 Autos und Bild 4 im Militärlager im Irak. Ich glaub, ich sollt mir diesen geilen Scheiß mal wieder geben!