Spiel - Filmbilder raten II

puh - also nee, denke, den hab ich ziemlich sicher nicht gesehen. Keine Ahnung. :sweat_smile:

Ich glaube auch, wer den Film kennt müsste ihn inzwischen erkannt haben :beanlurk: Ich mach noch ein letztes Bild und warte ab ob vielleicht noch eine Person in den Thread schaut die den Film kennt, ansonsten löse ich demnächst mal auf

Ich kenne den Film wohl nicht, aber das ist sicher kein amerikanischer Film. Die Verkehrsschilder auf dem Bild, das ist was Skandinavisches.

2 „Gefällt mir“

ja. Die Steckdosen in Bild 4 deuten auch darauf hin

1 „Gefällt mir“

Müsste eigentlich norwegisch sein. Bomstasjoner sind maut-dinger, in dänemark und Schweden gibt’s aber glaub ich keine maut und finnisch sieht weirder aus. ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm, ich geh dann mal davon aus, dass niemand den Film gesehen hat :sadsimon: und boodee, der mir den Film vor einer Weile empfohlen hatte, offensichtlich vergesslich ist :sadsimon:

Gesucht gewesen wäre Violent von Andrew Huculiak. Mit Norwegen lagt ihr aber schonmal richtig.

Achja, gibt dann wohl wieder eine Freirunde :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

ist der zu empfehlen?
Gibt es auf Prime nur OmU. Lohnt sich das?

Ich mochte den sehr :beancute: Ist jetzt keine ausgefallene Story oder sowas, aber dafür viel schöne Natur und insgesamt sehr melancholisch :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Melancholie mag ich ja sehr.
Hab ihn mal auf meine Watchlist gesetzt

1 „Gefällt mir“

Dann mach ich noch mal:

Straw Dogs?

Nee

Das ist der wunderbare Sleuth - Mord mit kleinen Fehlern ! ich glaube das Original aus den 70er Jahren.

Richtig!

Mars Attack

Yes !

Irgendeiner der Police Academy Filme