Spiel - Filmbilder raten II

Schon der erste Screen kommt mir extrem bekannt vor. Aber ich kann es noch nicht zuordnen.

Aber ich meine, dass ich den Film kenne. Sieht so „trashig“ aus.

Edit: Ich wusste, dass ich den Film kenne. Those Magnificent Men in Their Flying Machines or How I Flew from London to Paris in 25 Hours 11 Minutes

Einen gewissen Trash Faktor kann ich dem Film schon nicht absprechen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh den Edit nicht gesehen. Genau der isses!

1 „Gefällt mir“

Those Magnificent Men in Their Flying Machines or How I Flew from London to Paris in 25 Hours 11 Minutes

Der Themesong ist schon so speziell. Könnte ich mir mal wieder angucken. Eigentlich eine schöne Komödie, die ich zumindest immer wieder übersehe, wenn ich an Filme dieser Zeit denke.

1 „Gefällt mir“

einziges problem ist, dass man den Film wenn man ihn richtig schauen will, erstmal in der richtigen Version finden muss.

Der Film ist ja in Cinemascope und viele Versionen davon sind zurechtgeschnitten da auf fernsehern sonst kleines bild und dicke balken da wären, da eben sehr breites bild.

Edit: So, nochmal nachgeguckt. Längeren Beitrag mit unnötigen Informationen gekürzt. Auf Blu-ray liegt der Film in 70 mm Super Panavision (2,20:1) vor. Dies sollte dem Originalformat entsprechen.

Neue Screenshots kommen gegen Mittag.

jo, dann brauchst eben trotzdem einen großen fernseher, oder besser beamer, sonst ist das bild eben recht klein in dem format, weil große schwarze balken

Lord of war ?

Das bietet sich für einen befriedigenden Filmgenuss generell an. Bei solchen Filmen ist es natürlich noch wichtiger.

Zum Tipp: Ein anderer Film ist gesucht.

Also bei der Qualität der Bilder und der Bekanntheit der Filme kannst du froh sein, dass einige ehemalige User nicht mehr hier sind :smiley:

Ich nutze der Einfachheit die verfügbaren Trailer (womit ich mich sogar noch limitiere). Auf meinem Smartphone sieht das völlig OK aus. :cluelesseddy:

Und ist Mr. Nanny jetzt so ein bekannter Film? :kappa:

God Bless America

2 „Gefällt mir“








2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Desperado

3 „Gefällt mir“

Den könnte ich mir auch mal wieder geben. Ist ewig her.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn gestern gesehen. Hat wieder gut unterhalten

2 „Gefällt mir“