Spiel - Filmbilder raten II

Die Augen der Laura Mars

Vollkommen verdrängt, kann mich an kaum was von dem Film erinnern. War erst bei Angriff der 20 Meter Frau, The Great Rock n Roll Swindle oder Quadrophenia, keine Ahnung warum.

Bei Faye Dunaway ist es natürlich klar. Und war glaube auch der erste große Film mit Tommy Lee Jones.

Dein Tipp hat mir den Film bestätigt.

Wenn Moedi es durchwinken sollte, kann jemand anderes weiter machen.

1 „Gefällt mir“

Jup, vollkommen richtig !

game

Das fliegende Auge?

Der Navigator

Das stimmt.

Yeah! Da lauschen sie gerade am Hochhaus rum, oder? Hab den tatsächlich schon ewig nicht mehr gesehen, aber früher öfter mal, weil der durch den Heli und dessen Technik so einen Future-Vibe hatte, der mir gefallen hat. Passte in die K.I.T.T.-Schiene für mich, nur nicht ganz so weit entwickelt. :smiley:

Niemand? Da bin ich aber überrascht. :open_mouth:

Der Batman (1989) von Tim Burton?
(Auf dem ersten Bild hab ich gedacht es ist Prestige von Nolan des Theater am Ende da?)

Genau der ist es. Auf dem ersten ist sogar Bruce Wayne zu sehen. ^^

Hätte ich nicht erkannt. Bin aber jetzt auch nicht der Batman-Experte :sweat_smile:.

Neue Runde:

Sieht aus, wie ein Karl May Film. Aber welcher? :thinking:

Ich sag mal Winnetou I

Beides falsch. Aber wir befinden uns im Wilden Westen ja.

(Der Film ist aber nicht aus den 60ern sondern aus den 50ern)

Bild Nummer 2:

Ist der links Kirk Douglas?

Nein Kirk Douglas ist es leider nicht.

Bild Nummer 3:

@godbrakka hab genau gesehen wie du auf dem Weg nach Westen fliehen wolltest. So nicht :stuck_out_tongue_winking_eye: .

Dafür gibt es einen Tipp: In dem Film Der Weg nach Westen gibt es einen Schauspieler der eine Nebenrolle hat. Dieser Schauspieler spielt in unserem gesuchten Film die Hauptrolle und ist auch in Bild Nummer 4 zu sehen :slight_smile: :

1 „Gefällt mir“

Der letzte Wagen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Absolut korrekt. Der letzte Wagen von Delmer Daves.
Ich finde außer dem cheesy Ende ist das ein richtig toller Western.

Du bist dran :slight_smile: