Spiel - Filmbilder raten II

@enter.the.void Leider nein.

@Drake4849 Keine Ahnung, nie gesehen.

Zweites Bild:

Drittes Bild:

Goodbye Christopher Robin

Richtig! Du bist!

2 „Gefällt mir“

sehr interessant. Das Pferd sieht gezeichnet aus, wirft aber nen realistischen Schatten. Also vielleicht einfach nur als Prop in die Wüste gestellt? Ich hab jedenfalls keine Ahnung welcher Film das ist :sweat_smile:

Die komplette Szene finde ich nach wie vor kinematografisch herausragend. Bin mir aber durchaus bewusst, dass viele Leute sie nicht sofort dem gesuchten Film zuordnen würden.

Zu Beginn der Szene wird auf dem Pferd geritten, hier ist es aber nicht mehr wirklich lebendig, wenn auch nicht gezeichnet.

Ist aber zu früh für weitere Tipps und Bilder, vielleicht kommt ja noch jemand drauf (bei 2-3 Leuten bin ich mir fast sicher).

Jenny From the Block…The Cell

1 „Gefällt mir“

Ahh, ich wusste es :smiley:

Hier die komplette Opening-Scene

Find den Film nach wie vor wirklich sehenswert, allein von der Bildsprache. Aber auch die Story ist gar nicht schlecht. Hatte den damals eher zufällig im Kino gesehen (glaube wir wollten in einen anderen Film, der war aber ausverkauft) und für das Jahr 2000 sah der fantastisch aus. Die anderen Bilder wären aber wohl recht offensichtlich gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaube, das dürfte schnell gehen…

Die Brücke

That’s absolutely right.

Doch zu offensichtlich für das erste Bild?

Der sieht auf den ersten Blick aus, wie ein jüngerer Bryan Cranston :smiley:

Gibt es noch eine dritte Serie, in der er einen ganz normalen Familienvater spielt? :kappa:

Nee, außer Malcolm mittendrin und Breaking Bad kenne ich keine Serie mit ihm, in der Kinder eine Rolle spielen, zumindest nicht bei Seinfeld, King of Queens oder How I met your Mother.

Aber hier geht es auch um Filme :wink:

Aber ähnlich wie Cranston ist der Darsteller auf dem Bild auch eher für seine Serienrollen bekannt.

du kennst nicht die Power Rangers (er vertonte zumindest ein Monster) :beansad:

Das ist Paul Reiser , aus dem Film Eine Nacht bei McCool’s

ALs ich die Power Rangers gesehen habe, kannte ich aber Bryan Cranston noch nicht. Und auf deutsch wäre es mir wohl auch nie aufgefallen :man_shrugging:

Na klar.

1 „Gefällt mir“

spooky2
+