Spiel - Filmbilder raten II

Richtig !!!

Ich kenne den Film nicht, aber ich will den Hundi! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Dann sei froh das du den Film nicht kennst.

Ich löse noch nicht, kann nämlich nichts neues posten gerade.

Oh no, dann ist es aber nicht The Thing aus 2011, oder?

Nein. Und waren das nicht Wölfe oder zumindest Huskies? Hab das Remake nur einmal gesehen.

Könnt das so ein skandinavischer Krimi sein?

So weit musst du gar nicht gehen :wink:

Ich löse doch und suche was raus bis zur Bestätigung.

Es ist Blutgletscher.

1 „Gefällt mir“

Nope, der Film kommt aus Österreich.
Genretechnisch ist The Thing schon eine gute Richtung.

edit. @Morissa hat es schon gelöst

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch gut in Erinnerung, fand ich super. Gab die BluRay damals zu irgendetwas umsonst dazu, lag dann jahrelang im Schrank, bis der (glaube von Tino) bei Kino+ angesprochen wurde. Dann doch mal angeguckt und war wirklich begeistert.

Ok, weiter:

game

So begeistert war ich jetzt nicht, würde ihn aber auch als knapp überdurchschnittlich einstufen, ein paar schön fiese Szenen waren ja dabei.
Grundsätzlich freue ich mich über jeden Genrefilm, der aus den deutschsprachigen Raum kommt, trauen sich immer noch viel zu wenig Filmemacher.

2 „Gefällt mir“

Kommt mit irgendwie bekannt vor. Lief der letztes Jahr oder so, auf dem Fantasy Filmfest?

Nein, ist schon ein paar Jährchen her (zumindest das erste Mal, sollte der vielleich nochmal gelaufen sein)

Könnte es sich dann um einen netten kleinen Zombiefilm handeln? Mir fällt aber gerade weder der Schauspieler noch der Titel vom Film ein.:sweat_smile:

Das könnte sein :sunglasses:

The Battery

Ja, der ist es. Oder natürlich der schöne deutsche Titel Ben and Mickey vs the Dead :smiley:

Down by Law

Gerade nachgeguckt, erst am 30.03. gesehen, da hab ich die Schlussszene natürlich noch im Kopf.

Korrekt