Spiel - Filmbilder raten

The Perks of Beeing a Wallflower?

Leider auch nicht. Ist an diesem Screenshot glaube ich aber auch echt schwer zu erkennen, weshalb ich jetzt mal noch ein Bild raushaue, bevor es gleich in die Federn geht. :wink:

Man ich stink voll ab. Beim ersten Screen dachte ich noch an The Game. Mitn zweiten Screen hast du alles kaputt gemacht :smiley:

Ich hab beim ersten Bild an BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA gedacht. Das Zweite passt da auch mal gar nicht zu…

Vielleicht löst das ja etwas den Sand im Getriebe. :smile:

Den Shot gibts gefühlt in jedem 2. US-Film :sweat_smile: hau mal paar Fakten raus!

btw läuft gerade ein Voting für die Top20 Lieblingsfilme/-Serien der Community. Vll haben ein paar hier Bock darauf :wink:

Ein Tipp wäre schon mal, dass besonders der letzte Screenshot eine sehr wichtige Location für die Handlung des Films darstellt! :wink:

Wenn meine Augen mich nicht im Stich lassen ist vorne rechts Ray Liotta und hinten links Harvey Keitel in Cop Land (1997), die restliche Starbesetzung einfach mal außen vor gelassen.

Deine Augen haben dich nicht im Stich gelassen - Richtig! :smile:


Sound of fucking Music :expressionless: der Filmt mit dem einem alle Amis verbinden wenn man Ösi ist

1 „Gefällt mir“

war vll schon

Gilbert Grape? War da die Muddi so fett? Hab den ewig nicht mehr gesehen

3 „Gefällt mir“

Korrekt, das ist die Mutter aus “What’s eating gilbert grape?”

Alles klar, dann mach ich mal weiter:

Tipp: Der Film kommt aus Skandinavien und lief vor einigen Jahren auch auf dem Fantasy Filmfest

Der Film sorgt übrigens dafür das ich weniger 'n Problem damit habe mein aktuelles Studium abzubrechen (Soziale Arbeit)

Ist das ein Mann namens Ove oder so ähnlich?

Ne aber Parallelen wird man schon ziehen können

Ich glaube da kommt keiner mehr drauf. Bitte auflösen! :wink:

1 „Gefällt mir“