Spiel - Filmbilder raten

Jap. Ich bleib dabei: Wüsste man nicht, dass sie es ist, würde man die gute Frau Theron nicht erkennen.

Das stimmt. Hab den Film auch noch nicht gesehen, das Gesicht ist aber einfach sehr einprägsam.^^

Fear and Loathing in Las Vegas

Runde frei!

1 „Gefällt mir“

Dann mach ich mal was einfaches!

kleiner Tipp, den Links (im roten Pulli) im Bild kennt man aus einem ähnlichen Film, mit fast derselben Thematik!!!

Übrigens ein sehr guter Film :ok_hand:
Die ganze Atmosphäre und einen Teuflischen De Niro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hm…vlt doch schwerer als gedacht!

Vlt helfen die Farben und Thema ist grob Fußball!

Das erste Bild ist eigentlich eindeutiger
Cass - Legend of a Hooligan. Definitiv einer der besseren Genrevertreter.
Neues Bild kommt gleich

1 „Gefällt mir“

Friedhof der Kuscheltiere?

jawohl. Einer der Filme dich mich Muttern viel zu früh hat sehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Den Film finde ich heute noch gruselig, das Buch ist aber besser.
Wobei mich der deutsche Titel richtig nervt, sowohl das Buch als auch der Film heißen in der Originalsprache „Pet Semetary“ also Tierfriedhof. Wieso hat man das nicht einfach „Der Tierfriedhof“ oder sogar nur „Der Friedhof“ genannt?
Wer begräbt denn auch Kuscheltiere?? :rolling_eyes:

Da ich aber den ganzen Tag unterwegs bin, muss jemand anderes weitermachen.
Runde ist frei!

Weil das einfach nur ein richtig schlechter Titel ist. Der ganze dt. Buchmarkt ist überschwemmt von nichtssagenden Titeln, die nur aus einem Artikel und Substantiv bestehen.

Das mag bei unbekannten Autoren ein Problem sein aber nicht bei Stephen King.
Viele Buchtitel von ihm bestehen im Deutschen nur aus ein bis zwei Worten und im Englischen hat man es ja auch nur “Pet Semetary” genannt und es hat geklappt.

Sorry, aber ich muss mal kurz etwas klugscheißen: pet sematary lautet es „richtig“. Oder halt cemetery, wenn man’s tatsächlich richtig schreiben möchte. :wink:
Nix für ungut, aber nach dem zweiten mal musste ich es einfach loswerden. :smiley:

Denn mache ich jetzt doch mal weiter:

Green Inferno ?

Richtig :slight_smile:
Hoffentlich braucht es jetzt nicht nochmal 10 Stunden bis jemand wetermacht :wink:

Wow, hab ich jetzt gar nicht erwartet :smiley:
Gebe die Runde frei.

gut…da, beißt euch die zähne aus

ENHANCE… auf die Pupillen und vergrößerung der Reflektion.

Hot Fuzz