Spiel - Filmbilder raten

jaa klasse,

von den alten Schinken gibt es so viele und ich habe so viele gesehen, kann jetzt schlechte alle nochmal schauen :wink:
Bin mal eine Liste mit WW2 Filmen durchgegangen aber es hat nirgends klick gemacht.

Naja, bin mal gespannt was es wird oder ob es mir einfällt wenn du mehr bilder postest

Ich glaube mit diesem Musikstück, dürfte alles gesagt sein :smiley:

https://soundcloud.com/ghs_music/colonel-bogey-march-ricketts?in=ghs_music/sets/autumn-concert-2014

ach doch die Brücke am Kwai?

Meine Beschreibung war eigentlich von einem anderen Film :wink:

1 „Gefällt mir“

ja!

aber die beschreibung trifft dennoch sehr zu, finde ich! :smiley:

so mal der nächste film

aus ein „Film“ in einem „Film“…? :smiley:

Häh?

nö, aber wie gesagt, die Beschreibung die ich gab, war von einem anderen Film wo ich leider eben den titel nicht mehr zusammenkriege und auch keinen Darsteller etc.

nene, dein bild mein’ ich.

is das aus nem film der in nem film stattfindet?

Nein, einfach nur ein seehr alter Film.

Aber denke trotz geringster finanzieller Mittel wohl unter den besten 100 Filmen die deutsche Filmemacher in Deutschland gedreht haben.

Das kann nicht sein, die sind schon alle durch Schweiger/Schweighöfer Filme belegt. :kappa:

Die Brücke von Bernhard Wicki ?

jawohl

Blue velvet?

na klar :+1:

1 „Gefällt mir“

War mir nicht hundertprozentig sicher obs die richtige Einstellung war, aber erst vor kurzem mal wieder blue velvet gesehen und vom Anfang etwas irritiert gewesen. :smiley: in meinem Kopf waren lost highway und blue velvet miteinander vermengt. ^^

Mal was blutiges:

Hmmm… Zu unbekannt, zu schwer oder zu wenig Aktivität hier im thread? :thinking:

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf ( ICH LIEBE DIESEN FILM! :heart_eyes:)

:beankiss: Na bidde.
Und zu Recht! Jeder sollte die guten alten italienischen schlachtfeste lieben. :supa: