Spiel - Filmbilder raten

Uiuiui… da musste ich hart in den Gehirnwindungen suchen:
Patton (1970)?

Richtig

Erinnert mich an No Country For Old Men. Ist es aber wahrscheinlich nicht

Richtig… ist es nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Spielt aber immerhin im selben Land, wenn auch nicht Staat… bringt jetzt aber auch nicht so viel.

The Straight Story

Korrekt!

euch fällt schon auf das ausser euch beiden keiner mehr mitspielt weil kein mensch eure filme/screenshots kennt?

1 „Gefällt mir“

Naja, Gwyn ist jetzt gerade mal das zweite Mal dran und otter sogar nur einmal. :wink:

naja. die ersten 10 oder so filme wurden in den ersten 2 stunden geraten. und in den letzten 24 nur noch 3. von denselben 2 Leuten. Aber gut, wenns den beiden spass macht

Es sind insgesamt gerade mal 9 und es ist ja nicht so als ob in den letzten Stunden außer den beiden keiner mehr versucht hätte was zu erraten. Mal davon abgesehen dass die Leute hier wahrscheinlich nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen und auf den neuen Screenshot warten. Nur weil da jetzt mal ein paar Stunden nix passiert muss man da nicht gleich anfangen zu meckern. :wink:

Der Film ist übrigens aus 2015

@Lanatir das gleiche Problem hab ich mit meinem Item Spiel Thread auch. Wenn die Leute das item auf den ersten Versuch nicht erkennen fehlt oft der Elan/ Zeit dann auch genauer danach zu suchen.

Mal ein ganz willkürlicher Tipp, aber Sicario? Ich hab den Film noch nicht mal gesehen aber irgendwie schoss mir der vom Look her sofort in den Sinn.

Ja, habe den Thread gestern erst entdeckt und grade 3 mal hier reinschauen können. Und The Straight Story von Lynch kann man schon erkennen… habe extra drauf geachtet, dass man den Protagonisten sieht.

Zum Bild: Sicario ist eine gute Idee, ist es aber wohl nicht… Was issen das? Ne Mülldeponie?

Ich drängel mich einfach mal vor. Tobt euch aus.

  1. ?
  2. Edward Scissorhand
  3. The Hateful Eight
  4. ?
  5. Nightcrawler
  6. ?
  7. District 9
  8. Gran Torino (Credits @Sgt_Salty )
1 „Gefällt mir“

Nope.

Ist nen Film von Disney

Nr.8 Ist glaub ich Gran Turino
Nr.5 Hinterholz 8? Wohl eher nicht :sweat_smile:
Nr.1 schaut deutsch aus

Zu Gwyn seinem Bild hab ich echt keine Ahnung. 2015 Disney kann fast nur Tomorrowland sein aber an den Shot kann ich mich nicht erinnern.