Spiel - Filmbilder raten

Selbst von hinten ist Lee van Cleef irgendwie zu markant. :grin: (Zumindest für mich)

Weiter:

Interstellar

Western Setting plus Schwarzer Stetson mit gerade Krempe schreit nach Van Cleef, und die ohren erkennt man auch recht markant :wink:

Wobei es dieses Motiv nur in den Übersetzungen gibt. Im Original sagt er am Ende dem Zwerg, dass dieser seinen Namen kenne. Eine Interpretation ist auch, dass Eastwoods Charakter der Geist des totgepeitschten Sheriffs ist. Naja, man kann sich ja immer viel aus Filmen ziehen!

1 „Gefällt mir“

Wenn hier so viele anwesend sind geb ich die runde frei da ich noch auf arbeit bin.

Ist er nicht der Bruder des totgepeitschten Marshalls?

1 „Gefällt mir“

In der deutschen und anderen Übersetzungen schon, im Original lautet der Text der Unterhaltung der beiden am Grab so:
Mordecai: I never did know your name…
The Stranger: Yes, you do.
Womit das ein Stück weit offen gelassen wird, eigentlich schon interessanter, als so ein plumpes Rache-Ding.
Hab den Film aber auch auf deutsch geschaut und das erst im Nachhinein gelesen.

Auf jedenfall interessant.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Freirunde also

Da habt ihr eine harte Nuss zu knacken.

Wenn das Steven Seagal auf dem Motorrad ist, dann glaube ich ist das the onion movie. Dann verstehe ich auch den hint im ersten Bild.:wink:

The Onion Movie, News Movie, Cockpuncher oder Schwanzboxer wären alles richtigen Antworten gewesen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich weiß die Antwort aber da ich keinen Film parat habe lass ich mal das lösen andere übernehmen. Nebenbei guter Film :wink:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja danach „Freirunde!“ rufen. :wink: Ist erlaubt! :point_up:

Hui, dass ging aber schnell. :sweat_smile:
Löse es doch auf und ruf die Freirunde aus wie @Equinox29 meint. :+1:

Okay okay das dürfte Harold & Kumar going to White castle sein. Der Name des Herren auf dem Bild ist Dave Kim…
Also falls richtig “FREIRUNDE”

Das ist natürlich richtig.
Geb jetzt nur mal der Vollständigkeit halber meine Bestätigung.

1 „Gefällt mir“