Spiel - Filmbilder raten

Es ist auf keinen fall “poltergeist” oder? xD

Ne, is aber im gleichen Jahrzehnt erschienen.

Vermutlich nicht, aber eventuell “Nightmare on Elmstreet 3”?

No.

Eben einen Trailer zu Heroes gesehen, asl ich Adrian Pasdar gesehen habe, wusste ich es endlich. Der Name lag mir die ganze Zeit auf der Zunge. Theresa Randle hatte ich erkannt und diese Szene kannte ich noch, ich wusste auch, das er von Katheryn Bigelow ist, aber der Titel ist mir partout nicht eingefallen, bis heute.
Near Dark

1 „Gefällt mir“

Richtig!

Jawoll, hatte ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen, hat mir wirklich gefallen. Hatte nur den Eindruck, den kennen nicht so viele Leute.

Weiter geht’s:

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist im Film in Farbe und bunt

Quadrophenia

Ja, dachte beim ersten Bild wäre es schon einfach, aber den kennen dann doch mittlerweile leider nicht mehr so viele Leute.

Beim ersten Bild dachte ich eher an ein Rocker B- Movie, als die Mods dazu kamen war es klar. :slight_smile:

War halt schwierig ein Bild ohne Sting zu finden, oder Steph und Jimmy zusammen, wo man es nicht sofort erkennt.

Jop, jetzt weiß ich welcher Film es ist, dank Bradley. Fall 39 oder 40 (?). Kann mich nicht mehr ganz daran erinnern, aber diese widerlichen Fliegen die bei ihm aus dem Ohren und Augen kamen, vergisst man nicht so leicht

Fall 39 ist richtig!
Nix Dolles, aber kann man sich mal ansehen.

Hat mich damals auch nicht wirklich gepackt, bis auf die szene da ich sie wiederlich fand :smiley:

Auf ein neues: