Spiel - Filmbilder raten

Bild Nummer 2:

Ok, dann noch ein Drittes:

Schaut genau hin. :wink:

Wegen Haddonfield… Halloween ?

Sie haben meinen „Tipp“ verstanden, Sir. :smb: :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Neue oder was?

Genau

Ahh, gut, ich dachte schon ich hätte einen Film, den ich 30 Mal oder so gesehen habe nicht erkannt.

Haddonfiel in Illinois nur echt mit kalifornischen Palmen :smile:

Nächster Film:
bild1

Bin mir nicht sicher, ob er noch in einem anderen Film das Monster spielt, aber es muss einer mit Peter Cushing als Frankenstein sein, denn das ist Christopher Lee.

Frankensteins Fluch?

Sehr gut erkannt, aber auch wenn du den hier zu sehenden Film erkannt hast, ist es jedoch nicht der gesuchte Film, aus dem der Screenshot stammt :smile:

Ich habe mir einen kleinen Finte erlaubt, da Frankensteins Fluch im gesuchten Film geguckt wird. Also schnell zur Wiedergutmachung den nächsten Screenshot. Und keine Finten mehr :wink:

Und ich hab ewig überlegt ob es Fluch oder Rache war :smiley:

Film komme ich morgen drauf, gibt nicht so viele Optionen.

1 „Gefällt mir“

Nächster Screenshot:

Ed Wood? :smiley:

Diesmal nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja als einer der wenigen das Remake lieber, aber es müsste Lolita sein. Hätte ich beim Auto schon wissen müssen.

1 „Gefällt mir“

Sehr richtig und damit hast du sogar den Doppel vollständig gemacht :smile:

Um nochmal den ersten Screenshot aufzulösen, sie gucken sich Frankensteins Fluch im Autokino an.

Ja, jetzt fiel es mir auch alles wieder ein. Hab ich vor nicht Mal 2 Monaten erst gesehen. Wir haben da so einen Original vs. Remake Thread im Reddit.

Weiter geht es wieder ohne russische Buchvorlage etwas moderner.

1 „Gefällt mir“

Besteht der Film nur aus Aufnahmen von Personen oder gibt es auch Einstellungen/Bilder die mehr vom Film verraten?