Richtig!
Komplett geraten: Mudbound?
Leider nein.
Ich würde ein paar Tipps geben:
- Der Film beruht auf wahren Begebenheiten
- Hauptort der Handlung ist New York Anfang der 70er Jahre
- Der Hauptdarsteller hat schon den Oscar als bester Haupt- und bester Nebendarsteller gewonnen, jedoch nicht für diesen Film
Ach ich blödel ich dachte erst geil 70er Amerika Baseball im Gangstersetting aber nee es Fußball Schalke und man erkennt sogar Assauer ^^
Ich sag mal Denzel Washington und American Gangster
Das ist vollkommen richtig
New York der 70er + der Tipp zum Mainchar waren schon sehr viel und die Wahren Begebenheiten der overkill Mit dem Bild allein hät ich es nie erraten. Kann mich an die Szene Null erinnern^^
Okay, das ist gutes Feedback. War jetzt das erste Mal das ich mitgemacht habe und war mir nicht sicher, mit wie viel ich um die Ecke kommen kann/soll
Da ich es etwas simpler mag:
Postman
Ok … vlt zu simple
Aber ich liebe Kevin Costner einfach^^
Find sie immer noch ganz gut^^ Aber was Costner angeht ist eher The Guardian oder JFK mein Favorit … obwohl Robin Hood auch ganz nice war
Spopovich und Yamu aus einer Dragonball Z-Realserie?
Nein, hier wird wohl noch ein Tipp benötigt.
Mir kommt der rechte Schauspieler irgendwie bekannt vor
Die tief liegenden Augen hab ich schon mal wo gesehen aber komm nicht drauf wo oder wer
Ich kenne die beide, aber weiß halt nicht in welchem Film sie beide sind und wo sie so aussehen.
Kennste vom rechten den Namen (also Schauspieler) oder wo er sonst mal mit gespielet hat ?? Würde echt gern wissen woher ich ihn kenne
Wird nicht gegoogelt
Ich würde aber sagen den linken (also von uns aus gesehen) müsste man eher kennen.
Bin hier eh raus da ich es nicht kenne^^ und werde keine Antwort auf das Bild abgeben.
Mir gehts nur um den rechten Schauspieler (der linke sagt mir ehrlich nix). Wenn dus wegen Spoiler fürs raten nicht hier sagen willst wäre ne PN echt nett. Mir spuckt dieses, du weist es doch wer er is aber kommst nicht drauf schon seit 3 Tagen im Kopf rum