Spiel - Filmbilder raten

leider relativ unbekannt, aber vll kennts wer. Wer den Film kennt erkennt das Bild sofort dafür

Das müsste eigentlich The Devil and Daniel Johnston sein.

yes! Freut mich, dass den Film wer kennt. Tolle Doku über einen interessanten und armen Menschen

jau kannst dann auch mal weitermachen dirkchen

Sorry war heut den ganzen Tag nicht im Netz.
Sollte nicht allzu schwer sein. Bitteschön:

1 „Gefällt mir“

Orlando?

Richtig.

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich habe mich jetzt auch mal hierhin verirrt und im Prinzip ist das ja ein sehr nettes Spielchen. Was ich mich frage: Gibt es irgendwo eine Liste von den Filmen, die schon kamen? Wäre ja schade, wenn ein Film mehrmals kommt. Oder ist das unproblematisch? Den ganzen Thread von Anfang an durchgehen ist inzwischen doch eine langwierige Angelegenheit geworden, sorry :slight_smile:

In der Rgel gibt es eigentlich keine Wiederholungen, da jeder, der hier regelmäig reinguckt weiß, welche Filme in letzter Zeit rankamen.

oder einfach die Thread Suche (oben rechts) verwenden :wink:

1 „Gefällt mir“

Hello, find das Spiel auch sehr nice und bin dementsprechend oft hier aktiv. Hab einen relativ guten Überblick was für Filme schon waren und könnte mich nicht erinnern, dass viele doppelt kamen. Wenn wär’s auch egal :wink: ansonsten einfach die Suche verwenden

2 „Gefällt mir“

Das geht natürlich auch :sweat_smile:
Hab ich noch nie gebraucht, deswegen hab ich nicht dran gedacht.

du wärst dran

Oh, Mist. Danke für’s erinnern. Habe vergessen in den Thread zu schauen und da die Antwort oben nicht an mich kam, auch keine Benachrichtigung bekommen.

Sorry dafür.

2 „Gefällt mir“

Noch einen Screenshot bitte.

Hmm, bin mir ziemlich sicher, dass ich den Streifen nie gesehen habe.

Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ist aber recht bekannt, denke ich.

Ein Klassiker… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Butch Cassidy und Sundance Kid?