Spiel - Filmbilder raten

Richtig! Jetzt kann der Wagen endlich weiterrollen. :wink:

Gucke ich immer zum Jahresende:

Der Prinz aus Zamunda oder?

Ja

Super, dann lege ich gleich mal nach :slight_smile:

Them! (1954)

Hab mir den Film vor kurzem irrtümlich angesehn, wollte eigentlich Them - Ils (2006) gucken. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Richtig. :slight_smile:
Hat der 2006er irgendnen Bezug zum original bzw. lohnt er sich?

Nein, hat absolut keinen Bezug.

Them - Ils ähnelt Eden Lake (find ich persönlich besser) und wurde mal bei Kino+ erwähnt, hat mich leider nicht so ganz abgeholt 6/10, kann man mal machen. :schröck_emoji: :kappa:

Und weiter gehts

Könnte n Griff ins Klo sein, aber The Imitaion Game?

Du hast das Klo verfehlt, es ist The Imitation Game :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist das Tom Hardy? Wenn ja, dann tippe ich auf Legend, ohne den Film gesehen zu haben :sweat_smile:

Schonmal Respekt fürs Erraten von Tom Hardy. Wie hast du ihn erkannt?
Und Legend ist auch richtig!

Ich habe bisher nur den Trailer von dem Film gesehen, hätte bei dem Bild und dem Outfit samt Körperhaltung aber auch direkt drauf getippt. ^^

Die Statur, die Haare, die Ohren. Alleine wie er da steht. Auch wenn er da gerade eine Figur spielt, sah das so krass nach Tom Hardy aus. Sicher war ich nicht, aber das war mein erster Gedanke.

Screenshot kommt gleich.

1 „Gefällt mir“

Das berühmte Hardy Trapez kann man doch gar nicht NICHT wiedererkennen! :joy:

Hier was einfaches, ich erwarte eine Auflösung in den nächsten paar Minuten :no_mouth:

Es gibt kein einfachereres Bild aus dem Film, als das mit den 3 Punkten auf dem Fuß.

Großartiger Film.

Der beste Film von dem Regisseur. Da kommt auch der Nummer 1 Sci-Fi Film von Ihm aus diesem Jahr nicht ganz ran (hint). Mich wundert es, dass den keiner errät :frowning: