Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Du kannst nicht immer einfach nur Schauspieler googeln und dann alle Serien/Filme raushauen. Es geht hier um raten bzw. wissen. Vielleicht wartet man dann einfach mal auf das zweite oder dritte Bild oder einen Tipp, bevor man hier 3 Antworten gibt, sich aber bei keiner auch nur minimal sicher ist.

1 „Gefällt mir“

nein auch die 70er ist es nicht.

Tipp1: Es ist eine US-Serie

:upside_down_face:

ich schaue mal nachher nach einem weiteren bild

Alle lieben Raymond?

Mach ich auch net :man_shrugging:

ich sag einfach nur alles was mir zu nem Bild einfällt und hut is ^^ sorry das ich Chris elliot kenne da ich ihn als Reverend in immer wieder jim mag ^^ und als Nebenrolle in fast allen scary movie toll finde.

Das is doch ein rate spiel oder net?? Also wird einfach blind hier und da mit vermutungen nach eigenem wissen geraten :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gentlemen’s Agreement wäre doch: Nur ein Tipp pro Input :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bild 2

(die Person dürfen hier fast alle vom Namen kennen)

1 „Gefällt mir“

auch nicht

ebenso

Es ist aber keine unratbare Serie (keine Pilotfolge deren Kopie zerstört wurde und die nie in D. ausgestrahlt wurde oder so) - es gibt davon eine Synchronfassung

Ein Tipp hab ich noch: Sabrina total verhext?

Ja, aber wenn ich ein Bild von Christopher Lee im Film-Rate-Thread sehe, dann kann ich auch einfach 50 Filme die ich aus dem Kopf mit ihm kenne aufzählen, bis vielleicht mal einer stimmt. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich kenne Immer wieder Jim ebenfalls, in welcher Szene als Reverend sollte man ihn so gesehen haben? Bei Alle lieben Raymond hatte er irgendwie lange Haare und war nerdig.
Manchmal reicht ein Schauspieler als Anhaltspunkt einfach nicht, wenn man nicht sofort die Szene im Kopf hat. Einmal raten ist ja Ok, aber das ist ja in letzter Zeit ein schlagen nach der Piñata bei jedem Bild, übrigens nicht nur von dir.

@kettlerne Es ist Still Standing, lief auch mal auf RTLII.
Chris Elliot hatte ich nicht mehr im Kopf, aber Ashley Tisdale mit braunen Haaren dafür.

Oh Gott! Still Standing hab ich immer nach der Schule geschaut. War wie „immer wieder Jim“-Light :smiley:

2 „Gefällt mir“

grafik

yep.

eine dieser serien deren Paar nach dem King of Queens Beispiel „designt wurden“. (TypFrau/Mann) + dazu noch Kinder (davon natürlich ein Nerd)

alle achtung dass du ashley tisdale erkennst

1 „Gefällt mir“

Die Serie lief bei uns ja damals ungefähr parallel mit High School Musical, da hat man die ja schon erkannt. Und das Gesicht erkennt man ja noch.

Ich mach mal weiter, viele Bilder sind zu vielsagend, bin mir aber nicht sicher, wie viele diese Serie kennen, obwohl sie es verdient hätte

game1

Also bei nem Ratespiel gehts für mich eben ums raten wenn man ne idee hat. Da versuche ich gern mal 3-4 Möglichkeiten, aber dann is auch fast immer gut.

Ja 50 Filme für nen Schauspieler aufzählen ist bei weitem zuviel, aber das macht hier doch keiner :man_shrugging: is ansichtssache aber so ne handvoll versuche wenn man grob nen Einfall hat solten doch ok sein ??

Sind nur wenige folgen (vlt. 3-4) wo er als Reverned in der Kirche spielt. Hat nen ganz dummen Namen.
Eine Folge ist die wo ein Spieleabend in der Kirche stattfindet und Jim+Andy bescheißen damit Jim den Preis abräumen kann. Als er dann kommt um sich was auch immer es war abzuholen sagt ihm Elliot das er ihn erwischt hat aber nix machen wird bis Jim selber bereit is seinen Fehler einzugestehn^^ Dann wird Jim quasi die ganze Folge von ihm heimgesucht in träumen bei Waschen im Spiegel ect :rofl: War ne finde ich sehr geile Folge und der Grund warum ich überhaupt Elliots namen kenne. Wusste bis dahin nur das er der Kerl von Scary Movie is und hab dann mal nach ihm geschaut^^

Is er da ne Nebenrolle oder mal Hauptrolle ?? Würde gern mal was sehen wo er nicht nur ein sidekick für ne Handvoll Episoden is da ich sein Übertriebenes Schauspiel echt gut finde :grin:

Gossip Girl? Ich rate ins Blaue

Gossip girl is doch nicht grad unbekannt :sweat_smile:
… Aber ne bessere Idee hätte ich auch nicht ^^

Ich sehe Frauen. Ich sage L-World, ansonsten keine Ahnung :smiley:

Ich sehe Füße, da denk ich an Tarantino :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich meine wo er so wie im Bild dargestellt gewesen sein soll, ich kenne die Serie ja auch.

Es kommt mir nur so vor, als probieren hier manche Leute auf gut Glück „Ach, der war doch da dabei - und da.“ Das ihre Rolle oft aber gar nicht zum Bild passt, wird dann oft ausgeblendet. Das zerstört es halt für die Leute ein wenig, die wirklich überlegen möchten, wenn jemand in 30 Minuten schon 5 Serien rausballert.

Eine wunderbare Nebenrolle gegen Ende der Serie.

Nein, ganz andere Art von Serie.

Nein :smiley:

Tipp: Die Hauptdarstellerin kennen hier eine Menge Leute, ihre Serientochter (nicht im Bild) wohl fast jeder.

Ist eben Ansichtssache. Ich erinnere mich bei Serien/Filmen/Spielen eher nur an wenige ganze Momente/Storyabschnitte auf dauer besonders wenn schon sehr lange her ist. Dafür bleiben mir eben Gesichter stark im Gedächtnis. Wenn ich dann halt weis ah der Spielte da mit und das Bild is jetzt nicht total abwegig (als solange des Setting eben passt) auch wenn ich mich nicht an die genaue Sezene erinnere versuch ichs nun mal ^^

Und in 90% der Fälle liege ich damit halt falsch :grin: und damit ist doch noch immer Zeit und möglichkeit für andere die da bedachter rangehen zu überlegen und ihre Ideen zu nennen. Sorry sehe da jetzt nicht warum falsche Antworten anderer auf die man selbst scheints ja eh nicht gekommen/dran gedacht hätte dich in deinem Denken stören könnten :man_shrugging: Wenn dich das lesen von Antworten anderer stört ist das nicht deren schuld ^^

Ich erkenn da nichts. Ist mir zu unscharf das Bild