Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Mist (oder juhu) hat Morrissa dich auf den richtigen Weg geleitet. Falling Skies ist richtig.
:slightly_smiling_face:

einmal Schauen die (Kinder) sich den Zeichntrick an und einmal sind sie in der Welt unterwegs

Denke/Finde jede Szene aus der Serie ist erlaubt, solange sie erstens tatsächlich dort vorkam und zweitens nicht nur ein Bildausschnitt darstellt oder so

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Ja bei Endzeit (durch Morrissa) und der Wagenkolonne hab ich mir schon gedacht könnte vlt was in der Richtung sein. Dann mit diesem Serienfans kann es was sagen, was ich erst durch Morissa vertanden habe, hat es klick gemacht^^ Das erste is doch dieser Film den sich die Kids in der Turnhalle anschauen :grin:

EDIT: ach ja Noah Wyle best :beangasm:

Na klar, ich bringe die Leute ja auch gerne erstmal auf die falsche Fährte.

Dann gehts jetz mal weiter ^^
(Sry für die Bildqualität is leider wieder nur billig DVD :sweat_smile: )

Das erste is doch dieser Film den sich die Kids in der Turnhalle anschauen

das war draußen als sie den bildschirm dort aufstellen. Habe davon aber nur die erste Staffel auf sky gesehen damals. wollte immer wieder den rest nachholen, so schlecht fand ich es nicht


zu aktuellen Bild. Das bild, mit dem Motorrad, das Alter irgendwie kommt mir da Chips in den Sinn, aber das wird es nicht sein

EDIT: Blöderweise schickt discourse einen Beitrag ab statt einen Absatz zu machen bei Strg+Enter, daher zu früh gesendet

1 „Gefällt mir“

Ne kein Chips^^

Die Szene ist 0 repräsentativ für die gesuchte Serie und nur ein kleiner Insider von Fans … aber selbst bei diesen nicht unter sehr vielen verbreitet^^ Höchsten der HIntergrund gibt vlt. einen HInweis zur Stadt in der es spielt :grin:

Staffel 1 is cool, S2 ist besser und 3 etwas komisch aber auch noch ok. 4 wird schon richtig schlecht und 5 war zum durchquälen :sweat_smile:

Dann mal der nächste Tipp^^

Ist das George Clooney da rechts? Dann würd ich sagen Emergency Room

Verdammt ich wusste das is bestimmt zu einfach :rofl:
Aber hatte grad keine bessere Szene zur hand und es ist echt schwierig ER BIlder zunehmen ohne das es zu offensichtlich is :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Clooney hat halt ein markantes Gesicht. Ich muss noch was raussuchen für die nächste Runde. Gebt mir ein bisserl Zeit^^

1 „Gefällt mir“

Hatte gehoft die dunkelheit und hinter scheibe kaschiert vlt bissl^^

Ich hab ihn auch sofort erkannt, dachte ich wäre im Filmthread und hab überlegt, ob in “Tage wie dieser” Schnee lag.

1 „Gefällt mir“

Clooney und sein verfluchtes Schönlingsgesicht :beanwat:)


Bin gespannt, ob super easy oder nicht. Kanns grad nicht einschätzen^^

How to get away with Murder

Verdammt, zu einfach :sweat_smile:

Naja, zwei männliche Darsteller in einer aktuellen Serie die sich küssen. Da fallen selbst mir als Serienjunkie nicht viele ein, vor Allem wenn sie aus dem Hauptcast sind.

sex and the city

Mit der Antwort war zu rechnen, aber nein, son einfach mach ich es dann nicht :wink: