Mist (oder juhu) hat Morrissa dich auf den richtigen Weg geleitet. Falling Skies ist richtig.
einmal Schauen die (Kinder) sich den Zeichntrick an und einmal sind sie in der Welt unterwegs
Denke/Finde jede Szene aus der Serie ist erlaubt, solange sie erstens tatsächlich dort vorkam und zweitens nicht nur ein Bildausschnitt darstellt oder so
Ja bei Endzeit (durch Morrissa) und der Wagenkolonne hab ich mir schon gedacht könnte vlt was in der Richtung sein. Dann mit diesem Serienfans kann es was sagen, was ich erst durch Morissa vertanden habe, hat es klick gemacht^^ Das erste is doch dieser Film den sich die Kids in der Turnhalle anschauen
Das erste is doch dieser Film den sich die Kids in der Turnhalle anschauen
das war draußen als sie den bildschirm dort aufstellen. Habe davon aber nur die erste Staffel auf sky gesehen damals. wollte immer wieder den rest nachholen, so schlecht fand ich es nicht
zu aktuellen Bild. Das bild, mit dem Motorrad, das Alter irgendwie kommt mir da Chips in den Sinn, aber das wird es nicht sein
EDIT: Blöderweise schickt discourse einen Beitrag ab statt einen Absatz zu machen bei Strg+Enter, daher zu früh gesendet
Die Szene ist 0 repräsentativ für die gesuchte Serie und nur ein kleiner Insider von Fans … aber selbst bei diesen nicht unter sehr vielen verbreitet^^ Höchsten der HIntergrund gibt vlt. einen HInweis zur Stadt in der es spielt
Verdammt ich wusste das is bestimmt zu einfach
Aber hatte grad keine bessere Szene zur hand und es ist echt schwierig ER BIlder zunehmen ohne das es zu offensichtlich is
Naja, zwei männliche Darsteller in einer aktuellen Serie die sich küssen. Da fallen selbst mir als Serienjunkie nicht viele ein, vor Allem wenn sie aus dem Hauptcast sind.