Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Glee?

1 „Gefällt mir“

Dürfte stimmen^^

1 „Gefällt mir“

Natürlich :wink: Obwohl ich die Folgen mit ihr gar nicht mehr gesehen habe. Die ersten drei Staffeln waren aber ein übles Guilty Pleasure meinerseits.

2 „Gefällt mir“

Aber die 5. Staffel :cry:

Staffel 1-3 waren ja auch noch ok, wobei die Serie nie wirklich an die erste Staffel anknüpfen konnte. In die späteren Staffeln habe ich dann auch nur noch sporadisch reingeguckt.
Das Bild oben sah schon verdächtig nach ner Ryan Murphy Serie aus und ich wusste, dass SJP mal bei Glee mitgespielt hatte, da hab ich mein Glück mal probiert :grin:


1 „Gefällt mir“

The Good Place

1 „Gefällt mir“

Jup. Beste Serie

Okay und weiter gehts.

Na gut dann hier ein zweites Foto.

Ahh… Das ist natürlich Wings.
Hab die ganze Zeit überlegt beim ersten Bild und kam nicht drauf.
Aber Thomas Haden Church in Wings erkennt man natürlich.

Das ist natürlich korrekt. Verdammt, hatte gehofft das dauert noch.
Beim ersten Bild sieht man übrigens Norm aus Cheers. Ja, in der selben Rolle. Eine Crossover Folge. :smile:

Den hatte ich auch erkannt, aber er und John Ratzenberger hatten ja unzählige Gastauftritte in ihren Cheers-Rollen. Hätte aber trotzdem wegen Steven Weber drauf kommen müssen.

Weiter:
game

Dead to me ?

The Family

Jawohl

Nice :grin:

Bisher nur den Trailer gesehen aber bei Bild 2 gleich gedacht das es Linda Cardellini sein muss ^^ und für ER sieht es etwas zu modern aus.

BIn so in 2-3 Stunden daheim dann gibts ein Bild :sweat_smile:

Die Zeit ist abgelaufen! Wo bleiben die Bilder?

1 „Gefällt mir“

Folder darf nie wieder raten und es gibt ne Freirunde oder ? :stuck_out_tongue:

Nein. Er kriegt noch ein wenig Zeit. Dies gilt als erste Warnung. Eine weitere übersteht er nicht.