Nope
Ok dem Wappen auf der Brust nach zu urteilen, dürft es sich da um ne neuseeländische Serie handeln. Schuss ins Blaue: The Almighty Johnsons
Nein.
Aber nicht billig produziert, sondern wegen der Vorlage bewusst so gemacht.
und das ändert am 0815 Trash Faktor was ??
Das es nicht 0815 Trash ist, sondern nur so aussieht, da die Vorlage auch diese Aufmachung hat. Das ist schon sehr hochwertig gemacht nach einer weltweit unglaublich erfolgreichen Comicreihe die einen gewissen Kultstatus hat, ebenso wie die Filme.
Also hätte man von der Serie durchaus hören können, und es ist nicht einfach Serie XY ohne Budget und mit Pappaufstellern vom History- oder Sci-Fi-Channel.
Meinte damit das schon die Vorlage einen Trash Faktor hat (Trash heist nicht immer = billige AUsrüstung/Drehbuch ^^) und sehr wie 0815 Fantasy wirkt
Is ja an sich nix schlechtes und viele 0815 SciFi/Fantasy Grütze hat ne große Fanbase (hust Star Trek hust ) aber damit waren besonders @godbrakka Klischee Tipps sehr sehr nah am Ziel
Hatte ja die Tipps auch nicht verneint. Wer Bock drauf hat, kann sich ja mal ein paar Folgen anschauen, gibt es wie gesagt auf youtube. Hab letztens erst noch ein paar Folgen gesehen, von denen ich noch wusste, dass ich sie gut fand. Und da Anthologie ist auch egal welche man sich reinzieht.
@Nobody Ist es All American?
Auch nicht.
Dann mache ich mal ein weiteres Bild.
Also ich wenig bin ich jetzt enttäuscht von euch.
Dann eben hier Bild 3.
Na gut, vielleicht hilft euch ein Blick aus größerer Entfernung.
Hat keiner eine Idee?
Muss ich echt nen Zweitaccount machen um es selbst aufzulösen.
ich würd nicht editieren , wenn du neue bilder postest.
Ich zb. hab keine meldung bekommen das hier was gepostet wurde bist jetzt.
MacGyver 2016?
Muss ich echt nen Zweitaccount machen um es selbst aufzulösen.
Ich wollte halt mal nicht spamen.
Nope.
Wollt ihr noch ein Bild?
Ein letztes vlt ^^
The Good Wife ??
Bild 2 sieht irgendwie wie Jason aus … aber ist glaube weit hergeholt ^^
Auch nicht richtig.
Also sobald ich die nächsten Bilder posten sollte (in einigen Stunden natürlich erst ), sollte es bei jedem Klick machen.
Hawaii five o
Nope.