Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

So isses!

Menno…hab gedacht, das wäre zwar ein Hinweis aber nicht zu direkt. Naja. :man_shrugging:

Hab die Serie noch nie gesehen aber in nem Werbetrailer erst letztens den Schauspieler im Bild gesehen und gleich erkannt, da es ja der Sohn von Skarsgard is der Loki in Vikings spielt ^^

Um was genau gehts da eigentlich ?? Hab mir schonmal überlegt ob ich mal reinschau und jetzt ja genung Zeit dafür :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jurassic Park mit Androiden. Sehr zu empfehlen, klasse Cast, tolle Schauwerte und sehr immersiv.
Allerdings sollte man fürs Westerngenre was übrig haben. Auch, wenn es nicht durchgängig dominiert, macht es viel von der Atmosphäre aus.

Hatte Schädelkunde-LK, endlich lohnt sich das mal. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Klingt nicht schlecht ^^

Dann mal hier die nächste Runde (vlt zu einfach wenns wer kennt aber seis drum):

Shameless UK

NOpe und was ist das … klingt lustig ^^

Eine Serie. Im Prinzip die UK Version von Shameless.

:roll_eyes:

:roll_eyes:

Wenn ich schon keine Ahnung von Shamless UK hab werde ich wohl das „Original“ auch nicht Kennen. ABer bei so Nachfragen warste ja noch nie sehr Hilfreich ^^ bin also selber Schuld was anderes zu erwarten.

Nun, ich kann dir halt nichts zu der Serie sagen, weil ich sie selbst nie gesehen habe. Nur davon gehört. Und das „Original“ kenn ich auch nur mit Stand Folge 1.
Ich hatte also nicht viele Optionen dir auf die Frage zu antworten.
Entweder ich lüge dich an oder sage dir so viel wie ich weiß. Und genau das zweite hast du bekommen. :man_shrugging:

Oder statt nem sinnlosen KOmmentar der arg nach Troll/Sarkasmus (wie oft bei solchen Fragen) riecht, einfach sagen das du es nicht kennst und gut is :man_shrugging:

Oder Option B einfach nix sagen ^^

Gut, du scheinst ja gerade alles in den falschen Hals zu bekommen. Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Es geht in diesem THread klar um Serien, also ist die EInleitung schon sehr Sinnlos und dazu so ne typische Sakasmus Aussage wenn in einem Gespräch eine Frage nich ernst genommen wird. Also einfach die naheliegendste Antwort auf eine Frage geben die der fragenden Person 100% schon selbst klar ist um einfach was zu sagen ohne was zu sagen :man_shrugging:

WIe wenn man bei nem Gespräch über Fussball ne unbekannte Manschaft nennt, der andere fragt wer die sind und man sagt: „Das ist ne Fussbalmanschaft“ …

NIcht wirklich ^^ aber es eben nicht das erste mal das du eine Frage von mir so Beantwortest (ist eben ein klassisches Troll/Sarkasmus Schema auch irl) und dann meinst du es wäre nur möglich so zu Antworten oder was zu Erfinden, wobei du doch 2 Sätze davor die eigentliche Antwort (die einfach die erste hätte sein können statt der 0815 Troll Antwort) gibst:

Wäre dieser Satz oder eben einfach nix gewesen hätte ich auch kein Problem damit. Aber das bereits ganz oben Zitierte hat mich diesmal (wie gesagt nicht das erste mal so ne „Antwort“ von dir) dann doch getriggert.

Gut möglich das ich dich da vlt. einfach falsch Verstanden habe (wenn ja sorry), da Text nun mal viel ungesagt lässt, aber is halt schon arg nach der typischen Formel Antwort ohne INhalt formuliert ^^

Um mal auf das Wichtigste zurückzukommen…
Ich kenn die, aber ich hab einfach schon so verdammt viele Serien gesehen. Ich sag mal “Reaper”?

1 „Gefällt mir“

Chuck

Reaper ist korrekt ^^

UK ist das Original. Die amerikanische Serie ist u.A. mit William H Macy vielleicht in seiner Paraderolle. Kann man wirklich mal reinschauen.
Mit UK wurde ich nicht wirklich warm.

Bin aber eigentlich nur hier, um @HBK66 an das nächste Bild zu erinnern.

Shit, sorry!

Bild11

Weiter geht’s!

stargate