Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Das untere Bild könnte aus der Folge die Seuche sein

Aber das obere Bild passt nicht zu stargate :thinking:

naja nen weltraumspaziergang … kann ich mir schon vorstellen.:thinking:

Gab glaub ich ne Folge in der O’Neill bei nem Testflug im Weltraum strandet und dort schwerelos rumschwebt bis Teal’c ihn rettet. Das Bild könnte sehr gut aus der stammen,

Ich weiß dass es in der Folge mit dem kaputten Raumschiff einen Weltraumspaziergang gab, als Tealc abdriftete ins All, aber das war meine ich nicht in der Nähe der Erde.
auf dem Bild soll das wohl die Erde darstellen?

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht Stargate.

Hab ich lange nicht gesehen, ich glaube sie waren sogar noch entstellter, könnte aber aus der vielleicht härtesten Akte X-Folge überhaupt sein. Die heißt im Original Home.

Nope, ist es auch nicht.

Ok, ich halte mal meine Vermutungen fest: es ist mal SciFi, da leg ich mich mal fest. Zeitlich würd ich auf 90er Jahre schätzen. Stargate wurde schon mal ausgeschlossen, Star Trek weiß ich, ist es nicht. Babylon 5 sicher nicht. Auch wenn ichs nicht wirklich glaub, aber ist es vl Sliders?

Nein, auch leider nicht.

Wenn es nach Trash Sci Fi aussieht versuche ich es einfach immer mal mit Andromeda :upside_down_face:

Farscape

:beanwat: Das ist überhaupt kein Trash!

@Nobody: Korrekt. Beide Bilder zeigen übrigens den Hauptdarsteller. ^^

Der sah aber in Hercules noch besser aus :eddyclown:

Nie gesehen, außer mal kurz beim zappen, weiß halt nur, dass es mit Kevin Sorbo war.

Kevin Sorbo ist Hercules und spielte den Captain in Andromeda. Der Hauptdarsteller aus FarScape übernahm später auch die Führung des SG-1 in Stargate, aber keine Ahnung wie der Schauspieler heisst.

Ben Browder und Claudia Black spielten damals in Farscape mit und dann später bei SG-1.
Es gab sogar eine SG Folge bei der Farscape angedeutet wurde.

So machen wir mal weiter.

Der Schauspieler von Mitchell ?? Kennt den überhaupt wer :sweat_smile:

Wahrscheinlich falsch, ich probiers trotzdem: Dr.House?

The Good Doctor

Wer Farscape nicht kennt und gute SciFi mit tollen Charakteren und Masken/Puppen-Arbeit mag, sollte da dringend reingucken. Tolle Entwicklung. :heart_eyes:

Richtig.

Damit bist wieder du. :grin:

Ich bin mal faul…

#FREIRUNDE!