Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Die Bergpolizei – Ganz nah am Himmel (Un passo dal cielo)

Wenn die Serie nicht so neu aussehen würde, würde ich ja fast „Der Mann in den Bergen“ sagen :smiley: Vielleicht gibt es ja eine HD-Aufbereitung.

Der Punkt geht an @YYZJay

Hauptdarsteller: Terence Hill :grimacing:

Weiter gehts

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Einen Frame dieser Machart sieht man bei dieser Serie mindestens 10 mal pro Folge (als „Szenen-Trenner“, für die Gedanken, des POV-Charakters oder für Meta-Gags)
Also sollte es für Leute, die zumindest eine Folge gesehen haben ein einfaches Spiel sein.
Und wenn nicht, dann poste ich nachher ein Bild, wo man sogar was sehen kann :nun:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich wüsst welcher Anime das war, dann würde ich es sagen. Gab auch andersfarbige Trenner, nicht nur schwarz. Glaube gelb und rot.

Aber komme nicht auf die Serie, ist auf jeden Fall schon mindestens 10 Jahre alt, denn da hab ich soviele Animes gesehen, dass ich mich an viele nicht mehr wirklich erinnern kann.

Kommt noch ein zweites Bild?

Monogatari vlt. ?? siehts zumindest arg so aus ^^

genau

:confused: ich wollte doch noch ein Bild posten

Sorry aber war schon arg verdächtig ^^

Dann gehts hier mal weiter mit Anime :smiley_cat:

Sexy Maid Pantyhose Big Booby Weeb Mania?

Kommt mir bekannt vor aber alles was mir einfällt ist glaube zu alt für diese detailvielfalt :smile:
Ich sag mal gundam nur ums weg zu haben^^

Das Bild ist doch viel zu SciFi für diese Serie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber deinen komischen Anime Geschmack teile ich net ^^ bin eher für die guten Serien zu haben wogegen HBO Werke wie Schund wirken :grin:

Joah zu alt ^^ is deutlich neuer aber auch nicht zu neu.

Und doch wird Anime gepostet.

EBen ^^ weils gut ist.

Als extra Tipp die Serie fängt mit einem P an.

Wenns bis heute vorm schlafen keiner gelöst hat sag ichs. Is btw. der Hauptchar rechts im Bild daher wenn man es kennt sollte es nun klick machen ^^

4 „Gefällt mir“