Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Na gut dann hier die Lösung:

Kann die nur empfehlen für jeden der eher realistischen SciFi und Anime mag ^^ EIn nettes kleines Werk und auch nur 12 Folgen oder so**.**

FREIRUNDE

2 „Gefällt mir“

Den Namen hätte man auch erraten können :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nie gehört, ich schlag dann mal wieder ne ganz andere Richtung ein

game

Danke :heart:
Endlich kein Anime mehr. :pray:

1 „Gefällt mir“

Habt halt alle keinen Geschmack :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Zeit lang sehr viele Animes gesehen, auch immer noch sehr gerne, aber man muss halt sagen, dass viele da halt gar keinen Bezug zu haben und dann auch nicht mitraten können. Am Anfang hatten wir Animationsserien ja ganz ausgeschlossen (man hätte einen gesonderten Thread machen können), aber haben das gelockert und das finde ich auch OK.

Nächstes Bild (ich finde irgendwie nur welche in sehr schlechter Qualität, sorry) mit einem Darsteller, den wohl einige kennen dürften:

game

Hotel Zack and Cody?

1 „Gefällt mir“

Diesmal ist’s mir peinlich es glaub ich zu erkennen. Summerland Beach?

Das stimmt :smiley:

Hab letztens irgendwo so ne Reportage über Zac Efron gesehen, da kam die vor. Hab ich früher auf Pro7 sogar ab und an gesehen :smiley:
Wusste, dass sie nicht so bekannt ist, deshalb im ersten Bild schon der namensgebende Strand und Jesse McCartney. Als nächstes wären Lori Loughlin und Merrin Dungey gekommen, an bekannten Darstellern hat es nicht gemangelt.

grafik

Ich weiss nicht einmal wieso ich die Serie kenne kann mich nicht dran erinnern sie geschaut zu haben.

Serie

ghost whisperer ??

Nein

JAG im auftrag der ehre :kappa:

Auch nicht. Die Frau im Bild ist tatsächlich auch der Hauptcharakter der ersten Staffel.

Serie
Vielleicht kommt euch er bekannter vor.

GoT :kappa:

Der muss in vielen Serien mitgespielt haben, mir fallen auf Anhieb 5 ein, die ich gesehen habe, davon ist es keine.


Sollte es jetzt keiner kennen löse ich es auf.

Generation Kill?