Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Kenne den Namen leider nicht, aber ist es die glaub britische Serie uber das Mädel die um ihrer Familie glaub ich eins auszuwischen zur Armee geht und dann gleich in den Nahen Osten verschifft wird ??
Hab die immer noch nur auf meiner Watchlist und komm net dazu ^^

Ja. Eine Frau an der Front oder auch
16110105303111_l

Habs wie gesagt nur auf meiner Watchlist (weit unten) und nur die erste Folge gesehen vor Jahren. Hatte das Gefühl es is nur so ne 0815 Life sucks ich geh zur Army und bum Krieg zeigt dir das dein langweiliges Leben doch nicht so schlecht is Ding nur eben mal mit ner Frau als Hauptrolle :sweat_smile:

Aber egal weiter gehts:

House of Cards?

Deutschland 86

Nein

Nah dran aber doch 3 daneben :upside_down_face:

Ach war das 89 :smiley:

Edit: Die haben ja jede Staffel anders genannt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind es 6 daneben :beanwat:/

Eigentlich sollte das nun bei 2mal „falsch“ ne freirunde sein :kappa:

Jetzt will ich auch nicht mehr :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab extra wegen dem blöden jede Staffel hat nen “eigenen” Namen quatsch drauf geachtet das alles aus der selben kommt ^^

Aber macht das nicht Sinn, sind das nicht die Jahre in denen die jeweilige Staffel spielt (nie gesehen)?

Ja, aber ist fürs benennen halt etwas doof da damit jede Staffel nen eigenen Namen hat statt nen Namen für die ganze Serie.

Wenn se sich wenigstens auf nen Gesamtnamen geeinigt hätten und das Deutschland XX als Unterüberschrift oder sowas wärs besser mMn ^^

Also @Herzer is oder Freirunde ^^

Gut ich überlege mir was.

Sorry falsches Bild

Lost?

Fast

Dann Wrecked?

Tsol :kappa:

wenn es die serie ist, die ich vermute dann ist sie aus deutschland wurde vor ca. 10-5 jahren im Ersten ausgestrahlt, oder auf dem digitalkanl des ersten

aber keine ahnung wie sie heißt