Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Merlin ?

Nein

Bild #3

vlcsnap-2020-04-18-18h26m07s690

Sieht nach Zeitreisenkram aus ??

Bild #4

vlcsnap-2020-04-19-02h51m13s717

Da mich die Frau auf den Bildern so an Alyssa Milano aus der Double Dragon-Verfilmung erinnert, kann ich nicht mehr in eine andere Richtung denken. Da hilft auch Hannes Jänicke nichts mehr.

Hier mal geblurrt Frau Milano in der Trash-Videoverfilmung Double Dragon (die ich liebe):

grafik

Nun. :kappa:

Eine Ähnlichkeit ist durchaus erkennbar. Aber natürlich ist ein Film keine Serie.
Du musst also versuchen dich von deinen Gedanken zu Alyssa zu lösen.

Bild #5 (heute mal den Hauptdarsteller)

vlcsnap-2020-04-19-17h44m02s875

Sieh aus wie der hässliche Halbbruder von Tom Cruise :rofl:

Bin ja schon sehr auf die Lösung gespannt ^^ da jemand meinte es wäre:

1 „Gefällt mir“

Kenne den Schauspieler zumindest aus zwei anderen Serien. Das Genre und die Zeit passen aber leider gar nicht.

Die Blonde kommt mir auch verdammt bekannt for aber null Ahnung woher ^^

Wollt ihr ein weiteres Bild?

Mir gleich aber da kaum was los is bleibt ja nur ein Bild oder AUflösen :sweat_smile:

Wenn der Hauptdarsteller schon wenig hilft, wirds wohl eng. Oder gibt es noch ein sehr aussagekräftiges Bild zur Serie?

hast du ein tipp?

was ich sehe,
90er serie,
vielleicht wie FolderOfD00M sagte mit Zeitreisen,
das Schloss lässt auf Serie in Europa schließen (irgendwo in Deutschland, Frankreich, England)

Quantum Leap spielt in den usa :thinking:

Also Tipp gebe ich euch die Bestätigung das es sich um einer Serie aus den 90ern handelt.
USA ist falsch.

Und hier noch ein Bild, das nicht helfen soll. :grin:

vlcsnap-2020-04-19-22h29m38s433

:eddyclown:

Na es gibt ein versteckten Hinweis im Bild, etwas essentielles für die Serie. Wenn man aber nicht weiß worauf man achten muss, wirds halt schwer.

Das sind alles Frauen. Könnte uns das helfen?

In anderen Bildern waren ja schon Männer und der Hauptdarsteller ist ja auch einer.

Jein. Die Hauptfigur ist die Blondine in der Wanne. :zipper_mouth_face:

Die ich auch kenne :colinmcrage: Nur fällt mir verdammt noch mal nicht ein wo/wie/was und wer das ist :sweat_smile: