Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Ab jetzt muss es aber Klick machen.

vlcsnap-2020-04-19-22h28m42s542

Ach Kinners… Highlander-Ableger! Kennt von euch echt keiner die Serie? :smiley:

Nope

Zu alt, zu trash, zu 90er :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wie lautet der Titel? Der genaue Titel. Ich akzeptiere deutsch und englich. :grin:

Nachdem es mit den Filmen sehr schnell bergab gegangen ist, kein Interesse

Genaue Titel auch noch? Ich sag nur „Raven“. :stuck_out_tongue:

Scheint ja ne sehr bekannte Serie zu sein wenn man dazu fast nix beim schnellen googeln findet und der wiki artikel 5 Zeilen mit nur 3 Schauspielern drin hat :stuck_out_tongue:

@Nobody und die blonde is nicht mal dabei :frowning_face: wie soll ich jetzt rausfinden woher ich sie kenne das es Raven nicht sein kann.

Highlander: The Raven (Engl.)
Raven - Die Unsterbliche (Deut.)

Ich lass es mal gelten. Du bist dran. @HBK66

@FolderOfD00M

Ah ok dann is Raven aber falsch :upside_down_face:

Raven (Fernsehserie) – Wikipedia

@Nobody ah sie hat wohl mal ne mini rolle in Mord is ihr Hobby gehabt ^^ da werd ich sie wohl geshen haben :grin: Jetzt kann ich endlich in ruhe schlafen.

Na ja, wenn man wie ich „Highlander“ total mochte und auch die Serie gesehen hat, kam man an „Raven“ als Ableger nicht vorbei. Und dann endete die auch noch in so einem verdammten Cliffhanger!

FREIRUNDE

Ich wollte eigentlich nur helfen, nicht lösen. :smiley:

Die komplette Serie (nur eine Staffel :sob:) sind bei YT zu finden.

Kann Highlander auch heute noch mitsprechen, hab aber in die Serie nur ein paar Mal vor 20 Jahren reingesehen, vom Spin-Off wusste ich gar nichts, da die Serie für mich schon nicht so funktionierte.

Kann man Highlander (ob jetzt Spin of oder Original) als Zeitreise Serie bezeichnen? :thinking:

Nee. Die springen ja nicht als Charaktere in der Zeit umher, man sieht nur ihre Vergangenheit in Flashbacks.

Ich mach mal weiter:

The Frankenstein Chronicles?

Nope, die gesuchte Serie ist dieses Jahr erst neu heraus gekommen.

000 ?

watt?