Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Etwas spät die ANtwort ^^ aber würde so ca. 100000000% sagen :upside_down_face: Wenn jemand auch nur einmal im leben BG gesehen hat erkennt man die UNiform sofort + waren schon sehr bekannte Charakter mit im Bild.(Admiral Kane und Commander Fisk)

2 „Gefällt mir“

Das sie die Leute eines anderen Schiffs/Flotte die sie treffen, die Pegasus. :slightly_smiling_face:

IS ein Ausschnitt aus einem der Fernsehfilme wo man der Pilotin rechts im Bild folgt wärend die Pegasus alleine vor dem treffen mit der Galactica unterwegs is bis zu Kanes Tod nach der “Vereinigung mit der Flotte” und endet dann mit einer Mission in der Gegenwart wo Lee schon Commander der PEgasus ist ^^

Muss auch sagen das ich die 3-4 BG Filme echt alle ganz gut Finde ^^

3 „Gefällt mir“

Ich war mir auch schnell ziemlich sicher bei dem Bild. Spätestens wenn man ranzoomt, und auf dem Besprechungstisch die Bilder mit den klassischen Funtureknickecken sieht weiss man, dass man im Galactica-Universum ist. :teamtrant:

1 „Gefällt mir“

Ich zeig Mal was eine Sekunde später zu sehen ist

Und als Zugabe (sollte jetzt gelöst werden):

game

Rules of Engagement

Ja. Man findet da eigentlich kaum Bilder, wo nicht mindestens eine der Hauptfiguren zu erkennen ist.

Ich weiss, hatte selbst schonmal vor die hier zu posten aber hab mich dann aus genau dem Grund umentschieden :smiley:

Hatte das eine recht schnell. Für das zweite Bild aber wirklich nur eines gefunden, wo sie mit dem Rücken zu sehen sind.

grafik

Gotham

Nein, und da ich irgendwie das Gefühl hab das die Serie kaum einer kennt gleich mal ein zweites Bild dazu.

grafik

Das sieht so hart nach fake Bart aus XD

Ein fake Bart in eienr Comedyserie, wer hätte das erwartet? :kappa:

Wie kommst du auf Comedy? Das erste Bild sieht für mich nicht nach Comedy aus.

Vielleicht weil ich die Serie gesehn hab? :wink:

1 „Gefällt mir“

Also für mich ist die Blonde Erin Richards. Und wie immer mehr sage ich nicht. :zipper_mouth_face:

Oh ich hätte schwören können, dass es jemand anders gepostet hat und nicht du^^
Verschwörung!!!

Ja das ist sie, ist aber nicht die einzige Person im Cast die später bei wesentlich erfolgreicheren Serien mitgespielt hat.

Und links ist Odette Annable. Das ist Breaking in!

Hab ich sogar sehr gerne gesehen.

Dachte sogar die hätte ich hier schonmal genommen, aber Suchfunktion sagt nein.