Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Richtig. Hätte nicht gedacht das das so schnell geht, ganz im Gegenteil :smiley:

Wollte eigentlich Odette Annable mit ihrem Motorad nehmen um ne Falle Richtung Banshee zu stellen, hab aber kein Bild gefunden :beansad:

FunFact: Bin durch Breaking In erst auf Oz aufmerksam geworden als dort der Name bon Christian Slaters Charakter als Anspieluing auf die Serie interpretiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Nee, hatte auch viel Spaß mit der Serie, aber mit der Banshee-Falle hättest du mich vielleicht bekommen.

McMafia vielleicht?

Nein, ich mach mal noch eins, bin nicht sicher, wie bekannt die Serie ist.

Vielleicht Professor T.

Add a Friend

Haha. Da kanntest du mal keinen Darsteller :smiley:

Korrekt. Wollte nicht direkt Ken Duken im Bett oder Emilia Schüle zeigen und war nicht sicher wie viele die Serie damals gesehen haben. Ich fand die ersten zwei Staffeln aber ganz gut und war vor allem mal was neues.

Was neues war es auf jeden Fall. An der Serie gab es damals fast kein vorbeikommen, weil zum Start gefühlt jeder darüber berichtet hat.

Freirunde

Ja, aber wer hat sie wirklich gesehen und kann sich bei meinen Bildern sofort dran erinnern. Lief ja nur auf TNT glaube ich. Aber bei Emilia Schüle, Ken Duken oder einem Bild aus dem Krankenhaus hätten sich wohl einige Leute erinnert.

Ich überlasse mal jemand anderem.

Dann mach ich mal. Ich glaube ich habe da was feines XD
spiel

Frasier?

Ach verdammt. Ich dachte Patrick Stewart verwirrt mehr^^
Ja Frasier ist richtig.

Den Hinterkopf und die Bar erkenne ich sofort :wink: Aber die Folge auch. Eine der besten Comedyserien überhaupt (glaube Emmy oder Golden Globe Rekord), hat in Deutschland aber leider wie so viel gutes nie so wirklich den Durchbruch geschafft.

Ich gebe noch eine FREIRUNDE und halte mich mal zurück.

Dann ich mal wieder.

vlcsnap-2020-05-16-02h57m39s216

Das denke ich auch. Frasier ist mega. Wie findest du eigentlich Cheers?

Ein Schuss ins Blaue: “Alle Hassen Chris”

Allein gegen die Zukunft

Falsch

Natürlich korrekt

Freirunde

:beanwat:/ Das sind mir hier in letzter Zeit zu viele Freirunden. Gebt euch mal Mühe.