Spiel - Serienbilder raten (Teil 2)

Ich löse mal auf und gebe wieder frei, wenn die Serie jemand kennen würde, wäre schon gelöst worden.

Es ist Manifest

Den Namen habe ich irgendwo schon mal gehört, aber das war es dann auch.

Ja, ist halt immer in den Top10 bei Netflix, auch gerade wieder lange auf 1 gewesen, dachte das hätte vielleicht mal jemand gesehen oder zumindest die Darsteller erkannt.

Ich hatte eine lange Zeit kein Netflix mehr gehabt und nur durch Cobra Kai mein Abo erneuert, aber so habe ich von der Serie keine Notiz genommen.

Hab ich schon ne weile auf der Liste. Lohnt die sich? Nur weil sie in den Top 10 ist muss das ja nichts heißen.

Ich hab die 3 1/2 Staffeln in knapp ner Woche durchgebingt, also irgendwie hat sie mich zumindest gecatcht.

Hab die Staffeln auch hier kurz spoilerfrei reviewed, wenn’s dich interessiert

Es ist übrigens FREIRUNDE

1 „Gefällt mir“

kenn die Serie zwar, (2 oder 3 Staffeln ? gesehen)
aber nicht ein Foto erkannt
jetzt mit Wissen erkenn ich Josh Dallas auf dem letzten, aber wäre glaub ich auch nicht auf die Serie gekommen

Danke für die Empfehlung, das mit 4400 und Flash Forward hat mich neugierig gemacht^^

Pilot war schonmal sehr unterhaltsam, ich bleibe dran :vulcan_salute:

Ahh Weihnachtszeit :santa: Der Schnee liegt schon :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vllt diese Ash Vs Evil Serie :thinking:

nope

Guillermo del Toro’s Cabinet of Curiosities

jepp

Primal?

1 „Gefällt mir“

Japp. Das ging fix :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Na dann weiter geht’s

Wenn das als Serie zählt, aber hier könnte ich mir eine Sketch-Comedy vom Setting vorstellen und sage mal Madtv, weil von SNL kenne ich alle Darsteller.

1 „Gefällt mir“