Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

  1. das bild war nicht von mir -> deshalb wurde @godbrakka angepingt
  2. google ist immer scheiße hier.
  3. warte doch bitte einfach bis derjenige , welcher das bild gepostet hat , dir mit ja oder nein antwortet.

Was hat er/sie den gemacht weshalb man das sagen müsste ??

er / sie hat die antwort mit internet material selbst bestätigt.

Aus gründen der Höfflichkeit kann man ja wenigstens auf ein ja / nein oder so vom bilder poster warten.

Find ich zumindest

  1. Bei der Aussage war ich erstmal so “hää was denn sonst”
  2. Dachte ich aus der Aussage heraus das vielleicht irgendwer bei den Nachrichten vielleicht schon aufgelöst hat
  3. Google proof, aber bei dem Bild war es auch nicht schwer als aktiver Anime Zuschauer

Edit: @Gramba
Falschen geantwortet, aber verstehe deinen Standpunkt und war vielleicht etwas zu impulsiv

2 „Gefällt mir“

ah ok. Dachte das war anders gemeint und verstehe deinen Punkt^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitten hier beim Thema zu bleiben und den Thread zum Serienbilderraten zu nutzen. Serienbilder, Rateversuche, Auflösungen und kleine Gedankengänge dazu gehören in diesen Thread.
Für allgemeinen Spam hingegen gibt es den Spamthread. Dort kann man völlig losgelöst von einem Threadthema diskutieren,… (Ebenso bei längeren Diskussionen/Rezensionen zu Serien die in den Serienthread passen). Das passt hier nicht hin.

Dies bewahrt auch die Übersicht damit hier gespielt werden kann und man sofort sieht welches Bild geraten wird und was schon an Rateversuchen genannt wurde.

Danke

8 „Gefällt mir“

Der Tipp von @Pent ist richtig!

Bild1

Die Neufassung eines Klassikers :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, das war auch in meiner engeren Auswahl zum Posten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht besonders klug ein Bild zu nehmen, dessen Link zum Namen führt.

Ginga Eiyu Densetsu kann ich allein beim hovern der Maus über das Bild lesen.

Das war ne Neuauflage ?? Von wann is den die erste, würde ich mir glatt mal zum vergleich anschauen^^

Richtig :roll_eyes::persevere:

ach mach doch nochmal neu .
lad das bild runter und dann wieder hoch hier im forum.
nur drauf achten das der titel nicht im namen steht

1 „Gefällt mir“

Es ist keine komplette Neuauflage, aber der alte Anime ist aus den 90er und umfasst 100+ Episoden. Die Neuauflage sind „nur“ 12 Folgen die ein netten Akt in einem schönen neuen Stil zeigt :beanjoy:

ah danke^^ 100 is vlt doch zuviel :sweat_smile:

So ich mach mal weiter.

1 „Gefällt mir“

Die linke Figur kommt mir bekannt vor^^ aber bei so alten sachen hab ich echt null plan. Bin ja mal gespannt was es ist :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin mir auch sicher den Stil zu erkennen, kann es aber nicht zuordnen.

2 „Gefällt mir“

Das sind natürlich die Samurai Pizza Cats :smiley:

Also nicht die auf dem Bild, aber die Figuren sind aus der Serie.

3 „Gefällt mir“

:rofl: hätt ich nie im leben erkannt.

Gehören die dann vlt zu dem Tengu verschnitt … ne warte das is doch die Ratte im Bild oder ?? Also der ober Böse.