Spiel - Serienbilder raten (Teil 1)

Geht so. Hab nach 3 folgen abgebrochen. :joy:

freirunde

1 „Gefällt mir“

Ist das Marisa Tomei da links?
Wenn ja, sage ich College Fieber.

Nein, ist sie nicht, auch wenn ich mir sie gut in einer der Hauptrollen hätte vorstellen können.

Die Serie ist aus diesem Jahrtausend. Die Hauptrollen sind aber trotzdem sehr populär besetzt.

Mal ein paar sehr bekannte Gaststars aus einer Episode, die TV-Geschichte geschrieben hat.

Nächstes Bild

game

Das Bild mit den älteren Damen oben ist die erste Reunion der Hauptdarstellerinnen einer der bekanntesten US-Sitcoms. Die vierte Hauptdarstellerin ist nun im folgenden Bild zu sehen und auch der gesamte Hauptcast der gesuchten Serie.

Die Serie scheint tatsächlich niemand zu kennen. Ihre populären Hauptdarstellerinnen sind (v.l.n.r.) Wendie Malick (Dream On), Valerie Bertinelli (Talkshowhost und Exfrau von Eddy van Halen), Jane Leeves (Frasier) und Betty White (Golden Girls), die mit den älteren Damen auf dem Bild oben in der Serie das erste Mal seit 35 Jahren eine Bildschirmreunion der Mary Tyler Moore Show hatte.

Der Name der überraschend kurzweiligen Serie ist Hot in Cleveland

Freirunde

Freibier? Ach nee, Freirunde hat er gesagt. :frowning_face:
Na gut, dann möchte ich wieder.

Barry

1 „Gefällt mir“

Korrekt!

1 „Gefällt mir“

Das wirkt auf mich sofort wie ne Serie die mit Superhelden zu tun hat. Stimmt das?

Eher nicht. Ist eine Sci-Fi-Comedy

Future Man

1 „Gefällt mir“

Stimmt :slightly_smiling_face:

Weiter geht’s.

game

American Horror Story?

Jop 1. Bild aus Staffel 1, zweites Bild aus Cult.

Ja, das zweite Bild hat’s verraten, Cult habe ich wirklich gerne geguckt und die Schwester hat sich bei mir eingebrannt.

Weiter geht’s:

Primeval