Spiel vorschlag - [ObsCure]

Moinsen,

aufgrund das ich zufällig auf dieses Spiel gestossen bin das ich früher sehr gerne gespielt habe, dachte ich es wäre ein tolles Spiel das man Abends spielen könnte.
Aufgrund das es ebenfalls KOOP bietet wäre es doch sehr unterhaltsam.

Für den Fall das man keine Spiele mehr hat kann man ja dieses mal angehen ;).

5 „Gefällt mir“

Ich habe das vor Ewigkeiten mit nem Kumpel am Stück durchgesuchtet. Solche Spiele, gerade auf Grund des Coop-Modes fehlen leider heutzutage.
Das Spiel selbst strotze nur so vor Klischees und war mehr oder minder ein spielbarer Teenie-Horror-Film. Und genau das machte es so gut, weil das Spiel nichts anderes sein möchte. Gute Idee. Kann ich mir super vorstellen auf rbtv.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch damals schon gewünscht als Colin und Schröck mit Until Dawn fertig waren. Alles was als After Dark danach kam war leider gar nichts für mich, aber Obscure weckt gerade wieder Erinnerungen, allein das Intro :smiley:

Und wenn wir schon mal dabei sind, gern auch Haunting Ground. Glaube Gregor hatte das irgendwann mal kurz angezockt.

2 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich das nicht schon ein paar Mal bei etlichen Gelegenheiten vorgeschlagen hätte… Hier eine kleine Erinnerung an das gute alte Playtube von Game One! :smiley: