Spiel - What Year Is It?

War 2013 - nur als positives Beispiel wie man Autos aus die Städte verbannt.

Mehr Fotos mit vorher nachher Vergleiche hier

Gegenbeispiel, wie mensch es nicht machen sollte: Innsbruck, Maria-Theresien-Straße. Zwar Fussgängerzone, aber nur Beton - keine Bäume oder sonstiger Schatten

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein, das kam erst so 2005/2006.

Das allgemeine oder? Glaube in bestimmten Ländern (EU) war das weit früher schon.

Auf jeden Fall. In den 90ern gab es schon Grand Prixs, bei denen auf Tabak-Werbung verzichtet werden musste. Kann mich gut an Schumis Ferrari ohne Marlboro Schriftzug erinnern:

Das Logo blieb, es wurde nur der Schriftzug entfernt. Das muss so 1996/97 gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass ja im Hintergrund sogar steht wo das war. Circuit de Nevers Magny-Cours, d.h. dass Tabakwerbung in Frankreich da wohl bereits verboten war.

1 „Gefällt mir“

So neues Pic…geht wahrscheinlich schnell…^^

Wenn wir mal von der Veröffentlichung ausgehen und nicht trickweise kurz davor oder nach 2020

1 „Gefällt mir“

Ja denke war 2019…in der Pose des Breakfast Clubs. Fand ich ganz witzig. ^^

Du bist!

image

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach einer frühen E3 aus. Ich sage 1995.

2 „Gefällt mir“

Und direkt Punktlandung.
Das ist der Stand von Nintendo auf der ersten E3 1995.

Yes! Great sucess! Das nächste Bild kommt dann heute Abend, da ich gleich zum Sport weg muss.

Weiter geht’s:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist die fette Antenne aus Goldeneye. Irgendwo in Südamerika steht die glaub ich. Aber kein Plan, wann die erbaut wurde bzw. von wann das Bild sein könnte. Ich tippe mal so auf 1984.

Nein. Und den Hinweis gebe ich noch:

Das Bild stammt nicht aus dem Jahr, in dem das Observatorium eröffnet wurde.

1 „Gefällt mir“

Grad mal n bisschen eingelesen in die Geschichte von dem Ding. Also der garnicht so kürzliche Kollaps ist ja echt heftig gewesen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

1954

Nein

1970?

Nein.