Der April hat aber nur 28 Tage, außer in einem Schaltjahr
2015
Edit: Ich hab auf einen T-Shirt 2013 erkennen können. Das ist mein Tipp.
Das ist nah genug dran. Die genaue Antwort wäre 2013 gewesen. War 'ne coole Abschlussfahrt. Und weil sie leider auf dieses Foto nicht mehr drauf gepasst hat, gibt’s hier noch die Santa Maria del Fiore:
Okay das habe ich jetzt etwas zu spät gesehen. Ich bin der Meinung, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, daher würde ich den Sieg an @TheFieryRedHand geben. Damit kann er aber natürlich machen was er will.
Im GeoDetective Thread hätte ich sofort die Lösung parat gehabt. Auf Bild 1 direkt gesehen, dass ich die Dächer schon erklettert habe.
In echt oder als Assassine?
Als Assassine natürlich. Ich hab in dem Thread schon so einiges nur wegen Assassin’s Creed gefunden.
Damen mit Sommenschirm, Lederaktentasche, Hosenträger, Plattenbauten, SW… ich sag 1941, 10:39 Uhr
Leider nein
1953
Sieht doch alles recht neu aus, aber so die Mülleimer würde ich Nachkrieg sagen.
Nein, aber nah dran
1949?
Ne, ich würde bei der Architektur eher an das Ende der 50er gehen.
1959 DDR.
Das ist richtig, es wäre 1958 gewesen
Oh Mist, dann bin ich ja jetzt.
Ich habe noch keine Idee. Wen wem was einfällt, bis ich was poste, kann er gerne übernehmen.
Die Masken wurden durch V wie Vendetta noch mal populärer. Der kam 2005 raus. Demo gegen Scientology kann halt immer gewesen sein. Ich sage mal England, 2008