Spielcrew

Ahoi, ihr Böhnchen! Hier spricht Captn_Bonafide, der Seeräuber des Spiels! Mikse hat einen Vorschlag für euch, der so aufregend ist wie ein Tanz auf den Wellen des Ozeans. :beangasm:

Mikse möchte eine furrrchtlose „Spielcrew“ zusammenstellen, die mit mirrr zusammen regelmäßig Spiele in die Weiten des digitalen Ozeans „dropt“! Doch keine Sorge, meine Freunde, hier gibt es keinerlei Verpflichtungen. Es dreht sich alles nur um den reinen Spaß und die Freude am gemeinsamen Zocken! :beancool:

Denn Selbst wenn ihr in der Spielcrew seidt, werdet ihr vorab gefragt und könnt dann entscheiden. :beanpoggers:

Doch, eine Sache wünsche ich mir von all meinen Gefährten an Bord: Wenn ihr euch dazu entschließt, mit uns in See zu stechen, dann bleibt uns treu! Gemeinsam werden wir ungeahnte Schätze finden und epische Erfolge in den Gaming-Gewässern erringen. :beangasm:

7sux6j

4 „Gefällt mir“

7suh1s

Die Frage verlangt nach 'nem Schlüssel zur verschlüsselten Botschaft.

Abstimmungsszeiten - Muahahaha :beanevil:

Habt ihr Lust, auf mehr Spiele? :beanpoggers:

• Aye
  • dieses-nein-Aye-ding
  • no hablo espanol

0 Teilnehmer

Seidt ihr auch bereit, selber zu „werkeln“? :beangasm:

• Aye
  • dieses-nein-Aye-ding
  • Danach das Gemüse und das Fleisch zurück in die Pfanne geben und noch 2 bis 3 Minuten darin ziehen lassen.

0 Teilnehmer

Wünscht ihr es euch diskreter :beanlurk:

• Aye
  • dieses-nein-Aye-ding
  • heiße Bonafides aus ihrer Umgebung, wartet auf dich

0 Teilnehmer

*Schreibt mirrr einfach eine Nachricht, mit „Bin an Board“ :beancool:

… und an wichtigsten …

7szu6w

• Aye
  • dieses-nein-Aye-ding
  • „nicht nur gesehen, sondern auch komplett leer getrunken. Muahaha“ :beanevil:

0 Teilnehmer

Ok, ich mach mal einen Vorschlag.

Wer bin Ich?
Also ein sehr simples klassisches Spiel.

• Alle können Fragen stellen aber immer nur eine bis die Person die gerade an der Reihe ist mit ja oder nein antwortet.
    -Wer als erstes die gesuchte Person erräht ist als nächstes dran

7t2ljr

Also nochmal … :unamused:

Ideen hat Mikse mehr als genug. :beanpoggers:

Aberrr …

#nicht_umsetzbar-alleine

Als Rollstuhlfahrer ist "umsetzen eh nicht so meins. :beanjoy:

Aberrr …

wenn ihr nicht wollt. :beancool:

7t2kvw

Kurs des Captn (3/4) - Behinderung

Mikse* warrr der typische Einzelgänger, während meiner Schulzeit.

Doch dann der Plot twist, Mikse* ist nicht mehr Einzelgänger sondern ich habe inzwischen Freunde gefunden. :beanpoggers:

Da warrren die Warhammer wahnsinnigen…

Oder die Pen & Paper Pirrraten…

Oder die Mittelaltermarkt Mäuse …

und natürlich die Band Bro´s.

Unerwartet jedoch traf mich eine schicksalhafte Wendung, die alles veränderte.

und zwar …

Der Abschluss von „Game of Thrones“ :beanjoy:

7v92ff

Meine Behinderung. :beanrage:

Einst vertraute Reisegefährten des Lebens sind zu fernen Silhouetten geworden, durch den Schleier der Vergessenheit nurrr noch undeutlich sichtbar :cloud:.

Die Worte, einst stürmisch wie der tosende Ozean, wurden spärlicher, bis sie nurrr noch wie die sanfte Gischt an Geburtstagen ans Ufer schwappten.

Ehemalige Gefährten, einst so nah, sind zu entfernten Schatten geworden, nur noch schemenhaft durch den Dunst der Zeit erkennbarrr :cloud:.

Und so bleibt eine einzige Seelenverbindung, gelegentlich den alten Klang erzeugend, wie ein nachhallender Ruf aus längst vergangenen Tagen :star2:.

Durch meine schattigen Pfade zog sich die finstere Prophezeiung meines Großvaters, und aberrrmals flüsterte seine düstere Weissagung an mein Ohr: „Du wirst einsam verharrren, von einstigen Vertrauten verlassen, während die frostige Umarmung der Isolation deine Tage erfüllt,!“ Das Knarrren des imaginären Schiffes erzählte von einem Schicksal der Einsamkeit, als Mikse* mutig den Kurs der Verlassenheit einschlug, :ocean::anchor:.

Am Rrrande meines traurigen Daseins ertönte plötzlich eine verlockende Stimme: „Ich werde dir einen Weg aus der Dunkelheit zeigen :sunrise:, denn dein Schicksal nimmt eine neue Richtung. Das wahre Abenteuer beginnt jetzt“, flüsterte es geheimnisvoll. Alles um mich herum verwandelte sich, und Mikse* ahnte, dass das Finale meiner Geschichte erst jetzt anbrach. :stars:

*Mikse =Jar Jar Binks = Star Wars =gült wie ich⭐