nur brechen bei den meisten RBTV Formaten dieser Länge die Views dramatisch ein.
Das Format mit so einer Länge interessant zu gestalten, sehr schwer.
Hm, ich habe jetzt nur die Klickzahlen auf YT, aber da sind lange Formate sogar eher die besser geklickten.
Geht so. Lebt halt vom Spiel und den Teilnehmenden. Die Unterhaltung kommt ja meistens eher daher und nicht konkret vom Format selbst. Bingo Battle oder Couch an Couch (um mal vergleichbare Beispiele zu nennen) leben auch von der Spielauswahl und wer da vor der Kamera sitzt. Problem hier ist wie gesagt halt, passende Spiele und erfahrene Leute zu finden, damit das funktioniert.
Ich würde gerne mehr Point-and-Click-Spiele bei RBVT sehen. Gerne auch Klassiker und / oder etwas unbekanntere Titel, wie z. B. The Cave oder Machinarium.
Am liebsten in einem Duo gezockt: Gregor und Simon, Esther und Janina, Colin und Eddy… Bei RBTV gibt es so viele tolle Kombinationen!
Und ich will ein neues Souls-Like-Let‘s-Play mit Florentin und Nils. Mein Gott hat mir der Dark-Souls-Run spaß gemacht!
Allgemein wären ein paar länger laufende Lets Plays / Knallhart Durchgenommen mal wieder wünschenswert. Damit meine ich nicht Spiele die in 1-2 Folgen bereits abgefrühstückt sind. Irgendwie hat sich da leider recht wenig getan in den letzten Wochen und Monaten. Ich vermisse Ede und Colin zusammen. Oder Colin und Janina. Anton und Janina. Wie du schon sagst, gibt es so viele tolle Duos bei RBTV. Bei den gefühlt 100 Spielen die jede Woche erscheinen sollte es da auch kein Problem geben. Aber jetzt in der Urlaubszeit und den Gamescom Vorbereitungen erwarte ich da in nächster Zeit auch erstmal nichts.
Ich schreib das jetzt einfach schon mal, kommt dann iwann nochmal größer als „Ankündigung“:
- Simon und Valentin nehmen zZ ein MAX PAYNE KHD auf, das wird zumindest mindestens 4 Folgen gehen (denn 3 hatten wir jetzt schon aufgezeichnet).:)!
- Colin und Eddy werden erst nach der EM-GC-Zeit wieder was machen können:/.
- Janina und ich hatten den ALAN WAKE 2 DLC aufgenommen, da schneide ich grade dran. Ist aber nur ein 4-5h Video
- Esther und Janina haben Pikuniku durch. Auch das wird ein 4-5h Video, ggf. 2 Videos.
Das mal als Zwischenstand:)
Darauf ein paar Low Fives:
Danke lieber Anton! Solche Vorankündigungen was sich gerade in der Produktion befindet, darf es gerne öfters geben. In den Monatsvorschauen werden solche dinge ja gerne mal nicht berücksichtigt.
Wie wäre es denn nächste Woche Freitag bei dem freien LP-Slot mit der Morriton Manor Demo? Die 45 Minuten oder so bei Nils waren ganz unterhaltsam.
@ToniMarony32 The Casting of Frank Stone würde sich für Colin und Janina oder Schröck doch perfekt anbieten. Zu den Horror Spielen von Supermassive habt ihr ja eigentlich immer etwas gemacht. Spiel erscheint in zwei Tagen.
Ich würde Florentin gerne wieder rätseln sehen
„Patrick’s Parabox“ würde sich super dafür eignen.
Bin selber gerade damit durch. Empfehlung von mir
Aber auch gerne eine andere Knobelei.
@ToniMarony32 @RBTV_Colin 31 Oktober Blasphemous 2 DLC. Zwei neue Welten. Vier neue Bosse. Lets Go?!
Heute ist der Release von Drova -Forsaken Kin. Wird es bei RBTV eine Erwähnung finden? Es ist von einem deutschen Team aus Magdeburg. Es wird oft beschrieben als Gothic in 2D .
Hab es heute im Gametalk vorgestellt
@ToniMarony32 Ich hoffe doch ihr denkt an das neue Call of Duty Black Ops 6 diese Woche? Knallhart Durchgenommen mit @LeSchroeck und @Viet oder Simon. Pflicht jedes Jahr!
Ich wäre mehr für eine neue Dummheits Challange, fand ich damals mit The Quarry sehr spaßig.
Ist das Spiel ein Remake oder ein Remaster? So alt ist es doch noch gar nicht, dass es ein Remake bräuchte
Glaube da kommt nichts, weil das Original schon auf dem Sender lief. Zu The Casting of Frank Stone kam ja leider auch nichts.