Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Hab mir mal Surviving the Aftermath geholt. Braucht das immer so lang, bis ein Spiel startet. Ich warte sicher schon 10min darauf, dass es endlich losgeht.

Habs auch mal angemacht, warte jetzt seit 13 Min darauf das sich beim Ladebalken nach den ganzen Auswahlsachen etwas tut.

Ich hab nach ca. 20min aufgegeben.

Das was er da macht, hat bei mir direkt geholfen.

1 „Gefällt mir“

Schon spannend, dass die immer gleichen Lösungen schon seit fast 20 Jahren funktionieren :beanjoy:

@godbrakka @ansuil Ja, den Bug hatte ich auch 1x direkt nach der Installtion, das Spiel scheint mit vielen Systemkonfigurationen nicht auf Anhieb klar zu kommen, aber wenn er dann einmal sauber reingegangen ist, funktioniert es immer wieder.

2 „Gefällt mir“

Hat btw funktioniert, thx.

2 „Gefällt mir“

Freut mich :slight_smile:

@Joe_Hell_Back du hattest übrigens recht, habs bis 1 Uhr gezpckt und dabei fie Zeit ganz vergessen^^

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist toll und bei höherem Schwierigkeitsgrad auch ziemlich fordernd. Leider ziehen sie das Endgame dann künstlich in die Länge. In der Beziehung ist Frostpunk einen Ticken besser, weil das auf dem Höhepunkt Schluss macht.

1 „Gefällt mir“

Styx: Shards of Darkness kostenlos für die nächsten 70 Stunden.

8 „Gefällt mir“

Denkt dran, ab heute gibt es für eine Woche „Deliver us Mars“ auf Epic umsonst.

4 „Gefällt mir“

Bei mir steht das noch als „demnächst verfügbar“ in der Liste der kostenlosen Spiele.

Fand den Vorgänger nicht verkehrt, muss mir aber nochmal ne Storyzusammenfassung angucken.

@Stuessy Immer ab 17 Uhr wechselt des

Ich muss noch 22 Minuten warten um das Spiel in meine Epic-Bib zu packen, um es dann nie zu spielen?? Früher war mehr Lametta!! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

FTFY :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

In der ZDF-Mediathek gibt es derzeit Ghostbusters und Ghostbusters 2 zum Streamen.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bis 09.01.2024 gibt es für Die Sims 4 den DLC „My first Pet“ kostenfrei bei Steam. Ist zwar nur der DLC, aber da das Sims 4-Basisspiel selbst auch seit einiger Zeit gratis verfügbar ist… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sims 4 ist generell Free to Play seit einiger Zeit

1 „Gefällt mir“