Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

The Operator

https://store.epicgames.com/de/p/the-operator-b835e9

Bekomme nur ich diese Meldung? :beanthinking:

ist bei mir auch

Auf Epic Games direkt sehe ich aktuell auch kein kostenloses Spiel, erst Sable als nächstes ab dem 26.6.
Über die Suche ist „The Operator“ auch nicht zu finden.

The Operator ist halt ein Killerspiel und daher in DE auf dem Index

AEIOU :beanfeels: 7 :australia:

Das Ding ist auf der Switch, so schlimm kanns nicht sein :beanlul:

DOOM gibts auch auf der Switch :kappa:

Aber mal im Ernst, auf Steam ist es auch problemlos verfügbar

Scheint also irgendwer entschieden zu haben das Spiel nicht in Deutschland anzubieten bei Epic, aber keine Ahnung ob das die Entwickler oder Epic selbst waren.

1 „Gefällt mir“

Wurde jetzt scheinbar gefixt.
Konnte es grad per browser bei Epic abholen.

1 „Gefällt mir“

Hach da bin ich aber froh. Hatte schon Sorge, ich könnte ein Spiel, welches ich definitiv nie spielen werde, nicht zu meiner Library hinzufügen!

9 „Gefällt mir“

Wobei mir das hier sehr gefallen hat :slight_smile:

@meister_quitte
Dem muss ich zustimmen. Hab das zum release mit meiner Freundin gepielt und es hat spaß gemacht :slight_smile:

Space Pilgrim, Episode II: Epsilon Indi, ist auf Steam komplett kostenlos erhältlich. Bis 26.06. Sorry bin am Handy und kann nicht ordentlich verlinken.

1 „Gefällt mir“

Danke dir „Tell me why“ ist ebenfalls gerade gratis auf Steam bis zum 30.06. (und zum danach behalten)

Gab’s wohl schon mal kostenlos, ist jedenfalls bereits in meiner Bibliothek :simonhahaa:

Wer es noch nicht hat:

1 „Gefällt mir“

Steam World Dig gibts grad gratis auf Steam

6 „Gefällt mir“

Oh wie schön, den 2. Teil des Spiels habe ich auch schon mal irgendwann gratis bekommen - und der 2. Teil hat dir gefallen? Öhm, nö, natürlich nie gespielt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sable

https://store.epicgames.com/de/p/sable

2 „Gefällt mir“

So eine schönes Spiel, ich hab mich da echt in die Welt verliebt und seit meinem ersten run hab ich es immer mal wieder an einfach um zu cruisen.

1 „Gefällt mir“