Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Those were the days :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe Eye of the Beholder damals nicht gespielt (da kein Computer vorhanden), aber ich habe noch sehr schöne Erinnerungen an Lands of Lore. Da gabs dann allerdings schon Automapping.

1 „Gefällt mir“

Dungeon Master, Ishtar, Arena, Ultima Underworld… hach so viele gute Spiele! Hab primär bei meinem Bruder zugeschaut, aber man was liebe ich Dungeon Crawler noch heute.

Wie stehst du zu den neuen DC’s wie Legend of Grimrock?

Fand beide Teile echt gut und hab auch mit der Mod Szene Freude. Letzte positive Überraschung war für mich Operencia: The Stolen Sun

1 „Gefällt mir“

Free-to-keep bis zum 26. Juni.

6 „Gefällt mir“

Ubisoft wird Watch Dogs 2 nächsten Sonntag verschenken. Der Zeitraum für’s Claimen scheint aber verdammt klein zu sein, vorrausgesetzt die Server halten überhaupt durch.

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank, für’s so frühe Bescheidsagen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lifeless Planet - PREMIER EDITION
The Escapists 2
Killing Floor 2 - Killing Floor 2

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Aber dann bekomme ich WD2 :wtf:

Login error, login error und login error.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich der Andrang, gab’s das nicht mal für 3 oder 6 Euro? Oder war das the Division 2 :thinking:

division 2 hab ich mir für 3€ gekauft

1 „Gefällt mir“

Ah ok^^ watchdogs dürfte kaum teurer sein :grin:

Günstigster Preis für den es jemals verkauft wurde laut isthereanydeal 10,50€ und zur Zeit günstigstes Angebot bei Steam für knapp über 13€.

Giveaway-Verlängerung confirmed?

image4

1 „Gefällt mir“

Neuer Link, um Rewards zu claimen: https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/en-US
Bin mal gespannt, ob ich alles kriege.

Edit: Ta-daa!

image1

5 „Gefällt mir“

Warhammer 40,000: Rites of War

gibt es gerade (zum für immer behalten) kostenlos auf GoG.com!
https://www.gog.com/game/warhammer_40000_rites_of_war

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“