Forum • Rocket Beans TV

Spiele mit After ... Dark - Luigis Mansion 3 mit Simon & Gregor

Termin: 05.11.2019 - 21:20h

lm

@Simonster spielt endlich, wie im Luigi’s Mansion 1 LP angekündigt, Luigi’s Mansion 3.

Das Spiel ist genial, hoffentlich zockt Simon es durch.

8 Like

find ich gut noch besser wärs wenn gregor auch noch dabei wär

Wenn dann aber bitte nur, wenn es auch für ihn “blind” ist. (:

Er hat mindestens schon den Anfang gezockt.

Wurde ausgebessert, Miesi. Ist der dritte Teil :wink:

Ich bin schon sehr gespannt drauf. Vor allem, ob es ein Simon Typisches “Let’s Fail” wird. Zumindest ein paar Fails wird es sicherlich geben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

LM 3 hat aber eine viel bessere “Spielerführung”. Man weiß eigentlich immer wo man hin soll.
Von dem her dürfte Simon schon weniger verpeilt spielen als bei LM1.

Aber ich selber stand auch ab und zu mal auf dem Schlauch, mal sehen wie Simon das schafft.

Ist doch nur Spaß…
Nicht immer alles zu Ernst nehmen.
Ich feiere Simon halt für seine Fails. Das macht ihn so sympathisch. Das ist alles :simon:

Ich liebe auch die Fails von Simon, aber LM3 bietet halt viel weniger Fail-Potential.
Meine Stolpersteine waren eher die Bosse. Der Koch und der König hätten mich fast gekillt.

Was Lugis Mansion angeht: Damit kenne ich mich 0 aus. Hab auch von den anderen Teilen nie etwas gespielt und kein LP gesehen.
Demnach kann ich auch nichts zur Steuerung oder GamePlay sagen. Wollte hier das ganze nur etwas auflockern. Ist mir aber wohl nicht gut gelungen :sadsimon:

Die zweite Folge ist im Sendeplan für Montagabend angesetzt - zusammen mit Schröck*! :beangasm:

*Edit: War wohl ein Fehler. Er wurde aus dem Eintrag wieder entfernt.

1 Like

Miesi, du kannst ja die Überschrift ändern. Poste da noch das es After Dark Content ist :wink:

Hab ich gemacht. Erst stand da nur Lets Play.
Ich freu mich tierisch auf heute Abend. Bin selber jetzt zu 3/4 durch und es ist einfach nur der Hammer. Ich denke Simon wird auch begeistert sein. Es ist wie ein RE2 für Kinder.

CoD - Luigis Mansion 3!

?:smiley:

It´s him Luigi-Simon, Wahaaa

Watch it, watch it, watch it

Edit: Info für Leute die an Epilepsie leiden bitte nicht anklicken.

Warum blurrst du den Link?

Kennst du die Die Hypnose- Kröte aus Futurama? Das ist die im Link und das ist wohl für Leute die es nicht ertragen können nicht so gut.

Ja, aber das Gif würde beim Link doch nicht direkt abgespielt werden

Edit:
Besser wäre es doch wenn du dazu sagst was für ein Gif das ist wenn du Sorge hast dass es jemand nicht verträgt. Mit normalen Link hätte man eine Vorschau (unbewegt) und wüsste es, so klickt man blind darauf und sensible Personen würden unvorbereitet damit konfrontiert werden.

Ich habe bisher relativ wenig von Toad gesehen, ich hoffe Simon mag das Spiel trotzdem. :beansweat:

Man kann Toad ansaugen und ihn durch die Gegend ballern.
Allein dafür muss man das Spiel lieben… :ugly:

3 Like