Spiele mit After ... Dark - Luigis Mansion 3 mit Simon & Gregor

Evtl unpopuläre Meinung
Mir ist das LP zu sehr comedy, zu wenig gruselig.

Dafür ist es aber auch das falsche Spiel. Wer sich dabei erschreckt hat auch Angst vor Kaninchen.

1 „Gefällt mir“

sich gruseln und erschrecken sind zwei verschiedene paar Socken.
Bei einem after dark erhoff ich mir eine düstere Stimmung und Fokos aufs Game und keine 300 Witze über Peachs Hutschachteln.

Wie viel Gruselfaktor erwartest du denn bitte in einem Spiel mit einer Alterfreigabe von 6 Jahren?

Ich liebe Simon und Gregors zusammenspiel. Die beiden sind einfach immer Unterhaltung pur. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Gruselspiel erhoff ich unabhängig von der Altersfreigabe und dem tatsächlichen Gruselfaktor, dass man es wie ein Gruselspiel spielt, bzw. dass man versucht in die richtige Stimmung zu kommen.
Vll häng ich mich auch einfach nur sehr am Begriff “After Dark” auf.

Sex mit Fluigi… :shocked_rikon:

Er füllt immer alles aus…

2 „Gefällt mir“

Neu bald auf dem RBTV Kanal

Spiele mit After… Dark

Episode 1 Luigis Mansion 3.

Edit Version überarbeitet:


Muss noch nachbearbeitet werden,…

alte Version

… aber ich hab zu spät angefangen damit und hab erst morgen wieder Zeit ^^

6 „Gefällt mir“

@ToniMarony32
Die Kopfformen würden doch für ein Thumbnail für das VOD passen oder? Wenn ja vielleicht als Thumbnail verwenden?

Es ist aber kein Gruselspiel. Es ist primär ein Spiel für Kinder. Das ganze in einem Setting das auch höchstens Kinder gruseling finden. Wenn du jetzt meinst das Erwachsene es wie ein richtiges Gruselspiel behandeln sollten dann gehtst du mit der falschen Erwartungshaltung an die Sache.

Einfach alles an dem LP war falsch. Ich liebe es! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das VOD wird gut geklickt. Es wäre schön, wenn Simon das Spiel durchballern würde.

2 „Gefällt mir“

War zwar teilweise etwas langatmig, weil die zwei soviel blödelten, dass sie binnen Sekunden vergaßen, was ihnen gerade beigebracht wurde, aber möchte keine Sekunde missen. Ein würdiges Spiele mit After … Dark.

2 „Gefällt mir“

Mit Gregor wird halt alles zu einem Spiele mit Bart.
Das haben damals ja auch viele bei diesem Horror-Spiel mit Rami Malek kritisiert.
Ich liebe das aber jedes mal.

1 „Gefällt mir“

Solange ich dadurch den neusten Klatsch um Simons Katze bei Trant mitbekommen, gerne öfters :grin:

3 „Gefällt mir“

Um genau zu sein ist es Photosensitive Epilepsie da nicht jede Epilepsieform dafür anfällig ist.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

Wie geil, Gregor steht jetzt auch im Sendeplan und es heißt offiziell „Spiele mit After… Dark“.

Ich hoffe also wieder auf viele Witze rund ums Thema Saugen, Pömpeln und Geister-Unterleibe. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Schade dass nicht mal so ein Kurzes Spiel ein KHD bekommt. Das könnte in 2-3 Wochen durch sein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch nicht verstehen. Hoffentlich wird es oft genug geklickt, damit es weiter gemacht wird.

@ToniMarony32 Ich bitte für das VOD um einen möglichst Clickbaity Titel.
Sowas wie "Luigis Mansion 3 ab 18?!?!?!?! Sowas schaffen nur Gregor und Simon :open_mouth: "
oder "Wir pömpeln alle Geister, bis der Sauger keinen Gooigi mehr hat :dizzy_face: - Spiele mit After … Dark: Luigis Mansion 3"

2 „Gefällt mir“