Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

image

17 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Gregor könnte fast @RBTV_Andreas Bruder sein mit den Haaren. :grin:

4 „Gefällt mir“

Ah den sieht man ja sogar ab und zu vor der Kamera. Ich hoffe auch das er den SmB-Spirit gut einfängt (wo wurde eigentlich gesagt das er SmB schneidet? Habe das gar nicht mitbekommen)

Ohne scheiß ich dacht „WTF Andreas bei SmB?“ bis ich etwas genauer hingeguckt habe xD :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tötet es mit Feuer!!

Ich bin noch etwas pessimistisch, da Gregor’s Einspieler eigentlich das sind, was Spiele mit Bart ausgemacht hat (für mich zumindest). Aber ich gebe Thomas natürlich eine Chance.

Thomas kann sehr gut Quatsch und Blödsinn schneiden das mag er auch.

Ich hoffe die beiden haben als echte Fans auch noch alles von damals :gunnar:

Bin selber überrascht, dass ich dass noch habe - und alle 7 ! CDs ! sind auch noch da :smile:

5 „Gefällt mir“

The X-Files war mein allererstes Videospiel überhaupt, hab ich damals mit meiner PS1 zusammen bekommen. Ich hab das jahrelang gespielt und kenne es in- und auswendig, damals als es noch keine Multiplayer gab und man nur Singleplayer-Erlebnisse hatte. Nun 21 Jahre später spielen die Bohnen es, das ist so cool =)

6 „Gefällt mir“

ich glaub ich hab das ende nie gesehen :smiley:

kann mich noch an 2 stellen im spiel erinnern

  • einmal wie man in ne lagerhalle einbricht und ich gefühlt 1000x gestorben bin
  • einmal in nem labor recht spät am ende ? wo ich gefühlt 10000000x gestorben bin :smiley:

Dann wirst Du ja bei Gregor und Simon das Ende sehen, Es gab auf jeden Fall mehrere bzw. mehrere Lösungswege zumindest und eine zusätzliche Szene am Ende, je nachdem wie man sich im Spiel entschieden hat =) Ich bin jedenfalls super gespannt und freue mich total.

3 „Gefällt mir“

Willkommen im forum :slightly_smiling_face:

Moin =)

3 „Gefällt mir“

Achja und gestorben bin ich auch ganz oft an diesen Stellen. Aber Als das Spiel raus kam war ich auch erst 10 :'D

1 „Gefällt mir“

ich war sogar noch jünger :smiley:

und wenn ich darüber nachdenke, erinner ich mich an augen die auf einmal schwarz wurden und an eine art stiletto/springmesser

von der story ist nicht mehr viel da aber ich freu mich sehr drauf :smiley:

MIch hat das Spiel damals sehr gegruselt, fast mehr als Silent Hill :'D

1 „Gefällt mir“

Warum gibts den Trailer nicht auf YT?:thinking:

Wird vermutlich nicht gut genug geklickt^^ insta oder Facebook wirds glaube hochgeladen

Ich bin empört!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Akte X genial, freu mich sehr drauf! :heart::heart:

1 „Gefällt mir“