Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

Vorhin lief ein Teaser im Stream:

38 „Gefällt mir“

Cool, aber wieso macht man nicht das was man schonmal angekündigt hatte dass es im Schnitt sei usw? ^^

It came from the Desert?

Fang du jetzt auch noch an.:expressionless:

@taedison

Gibt es bald auch den tag spielemitbesonderschönenbart?

Nee irgendwas anderes war das^^

Dieses Nightcry Dingens mit den Vampiren.

Nein davor wurde noch was anderes angekündigt, das wurde nur reingeschoben weil greg es zufällig lustig fand^^

Dann schau selber nach. :beanwat:/

Ich FEIERE ES JETZT SCHON!

Das Spiel ist PERFEKT für Spiele mit Bart.

ICH BIN SO GEHYPED!!!

2 „Gefällt mir“

Meinst du Puppen, Perlen und Pistolen?
Das war immer mal angedacht, wurde aber noch nie kommuniziert, dass es auch gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Das kann sein dass es das war^^

Oder meintest du vielleicht Toon struck mit Christopher Lloyd?

Ich bin Geil! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh wie geil ist das denn! Hab das als PS1 Spiel noch Original daheim liegen. Das wird nice!

“Puppen, Perlen und Pistolen” ist eigentlich fast schon ein Running Gag.

2 „Gefällt mir“

stimmt nicht ganz gregor hat mal gesagt das sie es vorhaben aufjedenfall zu machen
nur von wann war nie die rede ^^
kann alles heißen

1 „Gefällt mir“

Finde es auch gut das mit Thomas jetzt jemand hat welche die Folgen schneidet. So ist Gregor da etwas entlastet.

1 „Gefällt mir“

Wer ist dieser Thomas? Und ich glaube du meinst entlastet :wink:

https://rocketbeans.tv/bohnen/83/Thomas

Ist eben ein Cutter und Videoproduzent bei RBTV, der nun das SmB schneidet. Bin da optimistisch, dass er den SmB-Charme in der Postproduktion beibehält.