Forum • Rocket Beans TV

Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

Vorhin lief ein Teaser im Stream:

34 Like

Cool, aber wieso macht man nicht das was man schonmal angekündigt hatte dass es im Schnitt sei usw? ^^

It came from the Desert?

Fang du jetzt auch noch an.:expressionless:

@taedison

Gibt es bald auch den tag spielemitbesonderschönenbart?

Nee irgendwas anderes war das^^

Dieses Nightcry Dingens mit den Vampiren.

Nein davor wurde noch was anderes angekündigt, das wurde nur reingeschoben weil greg es zufällig lustig fand^^

Dann schau selber nach. :beanwat:/

Ich FEIERE ES JETZT SCHON!

Das Spiel ist PERFEKT für Spiele mit Bart.

ICH BIN SO GEHYPED!!!

2 Like

Meinst du Puppen, Perlen und Pistolen?
Das war immer mal angedacht, wurde aber noch nie kommuniziert, dass es auch gemacht wird.

2 Like

Das kann sein dass es das war^^

Oder meintest du vielleicht Toon struck mit Christopher Lloyd?

Ich bin Geil! :beangasm:

1 Like

Oh wie geil ist das denn! Hab das als PS1 Spiel noch Original daheim liegen. Das wird nice!

“Puppen, Perlen und Pistolen” ist eigentlich fast schon ein Running Gag.

2 Like

stimmt nicht ganz gregor hat mal gesagt das sie es vorhaben aufjedenfall zu machen
nur von wann war nie die rede ^^
kann alles heißen

1 Like

Finde es auch gut das mit Thomas jetzt jemand hat welche die Folgen schneidet. So ist Gregor da etwas entlastet.

1 Like

Wer ist dieser Thomas? Und ich glaube du meinst entlastet :wink:

https://rocketbeans.tv/bohnen/83/Thomas

Ist eben ein Cutter und Videoproduzent bei RBTV, der nun das SmB schneidet. Bin da optimistisch, dass er den SmB-Charme in der Postproduktion beibehält.