Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Und ab der 2 Folge 15 Min. Selbstgeißelung, wegen den schlimmen Witzen.:grin:

Wir erinnern uns alle an die 3. oder 4. Gabriel Knight Folge, die 60min lang ist und deren Progress Gregor beim Nachspielen wegen Speicherproblemen innerhalb von (glaub ich) 3 min nachgeholt hat :smile:

5 „Gefällt mir“

Hab Akte X nie gespielt, hat das Spiele mit Bart Potential?

So ähnlich wie hier manche lesen spielen Simon und Gregor ihre Spiele durch :wink:

1 „Gefällt mir“

Mehr als fast alle anderen. Die Story ist brauchbar und okay, herrlich schlechtes Acting, aber auch gutes, originale Schauspieler, fantastische „Game Overs“, bei denen man z.B. auch Scully erschießen kann :smiley:

Alles sehr trashig, aber trotzdem guckbar…wie ein spielbarer B-Movie. Bevor Noah Antwiler (spoonyexperiment) verrückt geworden ist, hatte er das auch mal durchgespielt. Sehr kurzweilig.

Als Hinweis: Für die neue Staffel Spiele mit Bart gibt es schon einen Showthread Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8) . Bitte nutzt den Thread für die Folgen (und diesen Thread dann wieder, wenn es euch nach einer neuen SmB-Staffel sehnt :slight_smile: ).

Die nächste Staffel wurde für diesen Frühling angekündigt

6 „Gefällt mir“

wo was wie? Im Stream?

Ja, während der Gebohntags-LAN

Weihnachten kommt dieses Jahr aber früh?! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich bin geil!!

3 „Gefällt mir“

spritzt @Nightingale_85 mit dem Gartenschlauch ab

Pfui, aus, böser @Nightingale_85 ! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Selber :beanwat:

4 „Gefällt mir“

wurde gesagt, mit welchem Spiel? Davon unabhängig würde ich “Ripperwikipedia vorschlagen. Point and Click, Christopher Walken, Karen Allen, … Es ist sicher nicht so trashig wie andere Titel, aber es ist auch einfach alt genug, um so auch komisch zu sein. (vgl Akte X)

Weiterhin müssen wir einige der für die kommenden Wochen geplanten RBTV-Programmitems leider auf nach der gamescom verschieben. Dazu zählen eine neue Staffel „Spiele mit Bart“ […]

Nach der digitalen gamescom geht es endlich weiter :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aber voraussichtlich nicht in Woche 1 nach der gc, ne? :wink:
Wir verschieben ja die gesamte Produktion, nicht nur die Ausstrahlung.

2 „Gefällt mir“

Yay 2021 kommt vielleicht ein neues Spiele mit Bart whooo :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ach, wie sehr ich immer noch auf „Harvester“ als nächstes Spiele mit Bart hoffe…das wäre fantastisch :smiling_face_with_three_hearts:

Das ist in Deutschland doch indiziert

Ich hatte irgendwie im Kopf dass es dieses oder letztes Jahr deindiziert wurde, aber ist tatsächlich noch auf der Liste…echt schade.